Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 7 Plus meine Eindrücke
#1

Hallo Community,

Bestimmt zu 1000 mal besprochen aber nun erstell auch mal einen Beitrag.

Ich bin iPhone Fan erster Stunde seit dem iPhone 3G. Zuletzt besaß ich das iPhone 6 64gb in spacegrey seit September 2014 was für mich, mit Abstand, das beste iPhone bisher war. Bei der Vorstellung dieses Jahres des iPhone 7 und des großen Bruders war ich hin und weg. Besonders wollte ich diesmal zum iPhone 7 Plus greifen in schwarz matt. Ich verfolge hier eifrig in den Foren.

Ich sah das wohl ein paar Plus Modele fiepen sollen und die Videoaufnahmen in ruhigen Situationen katastrophal sein sollten deswegen zögerte ich. Vorfällen die plus Version machte mir wegen der Größe Angst, da ich auch auf der Baustelle tätig bin. Kurzerhand lief ich in den Apple Store und nahm das 7 Plus in schwarz matt mit.

Ich bin mehr als begeistert muss ich gestehen. Die Stereo Lautsprecher, der neue Homebutton, 3D Force Touch das Größere Display, die Akkulaufzeit sind einfach mega. Ebenso die Dualkamera ist genial wobei ich die noch nicht ausgiebig testen konnte. Alle meine Ängste haben sich gestern zerschlagen bin voll und ganz zufriedengestellt worden, dachte immer es sei kein großes Upgrade zum iPhone 6 aber da würde ich mehr als überzeugt.

Warum ich das alles schreibe? Um vielleicht dem einen oder anderen die Entscheidung leichter machen zu können. Das iPhone 7 meiner Frau ist ebenso ein Megaupgrade zum iPhone 6 zuvor.

Hoffe ich konnte den einen oder anderen hier eine Hilfe sein.

Mfg KuZmALiCiOuS
Zitieren
#2

ωιякℓι¢н ѕ¢нöи
Zitieren
#3

Hallo Zusammen
Ich kann dir zustimmen , habe das IPhone 7 Plus 128gb und bin auch sehr zufrieden .
Die Akku Laufzeit ist der Hammer

Gruß Stanly
Zitieren
#4

Deswegen kaufe mir morgen das 7 plus 128gb. Für 909€
Zitieren
#5

@Emo1980

heißer Preis, wo gibts das denn?
Zitieren
#6

@Stanly1902 - Ich überlege auf die 7er Version umzusteigen - benutze im Moment noch 6s - lohnt sich der Umstieg?
Zitieren
#7

@Freddy2010 Kann man schwer sagen, ich komme vom iPhone SE, für mich hat es sich gelohnt, im Vergleich zum 6s, nun, der Akku ist besser, der Homebuton ist cool ? (meine Meinung) es ist ein bisschen schneller, ach ja, neue Farben gibt es auch. ?

E = mc²
Zitieren
#8

(13.03.2017, 12:30)Freddy2010 schrieb:  @Stanly1902 - Ich überlege auf die 7er Version umzusteigen - benutze im Moment noch 6s - lohnt sich der Umstieg?


Hallo
Also ob der Umstieg vom 6s auf 7 ok ist , weiß ich nicht .
Ich hatte damals das IPhone 6 und bin dann auf das 7 plus , ich möchte kein kleines IPhone mehr haben . Die Leistung ist top, Akku Laufzeit super
Aber das muss jeder selber entscheiden

Gruß


Zitieren
#9

Hab das 7 plus 256gb mattschwarz für 850€ gekauft am Freitag über eBay Kleinanzeigen. Noch verschweißt und mit Rechnung ?


Zitieren
#10

@murgskater Und was möchtest du uns damit jetzt sagen?
Zitieren
#11

@murgskater Passt wohl eher hier rein
https://iszene.com/thread-41735-post-343...#pid343370
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste