Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6s lässt sich nicht wiederherstellen
#1

Hallo,

wollte mein iPhone 6s updaten (glaube auf 10.2.1) als ich alles akzeptiert habe ging der download schon los...danach öffnete sich nur ein Bild mit dem iTunes Symbole und dem USB Stecker....darüber dann "support.apple.com/iphone/restore"....habe alles an iTunes ausprobiert aber immer kommt Fehler [56].....vorher lief das Handy super...weiß nicht was ich noch machen kann ,ausser zum Laden zu fahren...Habe schon den APPLE MOBILE DRIVER überprüft , habe PC neu gestartet, habe das Handy in den DFU gebracht...immer wieder die Fehlermeldung [56] könnt ihr mir weiter helfen ? 

Danke schon mal im vor hinaus
Zitieren
#2

Haste einen anderen Pc zum Testen ?
Zitieren
#3

gerade nicht muss ich später ausprobieren
Zitieren
#4

ansonsten hilft fast immer eine Wiederherstellung im DFU Modus.
Zitieren
#5

@auerberger
Hat er doch versucht.

@Fir3Raptor
Dieses Problem gab es bei einer Version von iOS 9 schon mal.
Wenn Originalkabel und DFU nicht helfen, solltest du dich an Apple wenden: http://praxistipps.chip.de/iOS-update-er...-tun_47729
Zitieren
#6

@Xenia überlesen ;-(
Zitieren
#7

Hast du mal die Firewall und oder den Virenscanner deaktiviert?
Zitieren
#8

Oder WLAN über Kabel ( Fritzbox) ? Macht manchmal auch Zicken, Versuch es mal wenn möglich in einem anderem WLAN ( hab es damals über einen persönlichen Hotspot gemacht)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zitieren
#9

Aber die Firewall ist doch nur für Probleme mit InternetVerbindung bzw wenn iTunes Keim download starten kann.
Zitieren
#10

Ne komischerweise nicht ausschließlich. Ich hatte es schon 2-3 mal, dass eine Wiederherstellung aufgrund der Firewall abgebrochen wurde.
Zitieren
#11

Ok muss ich mal auch nochmal schauen.Versuche es gerade mal über Windows Vista.
(Mein OS: Windows 10) 
Hoffen das es klappt.

Ansonsten einfach die Firewall deaktivieren,  bevor ich iTunes starte?
Zitieren
#12

@Fir3Raptor Es reicht schon wenn man in den Firewalleinstellungen iTunes eine Ausnahme/Berechtigung erteilt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste