Hallo,
Meine Frau nutzt ein iPhone 6s und seit kurzem eine Samsung gear S2 watch. Grundsätzlich (bis auf die Verbindungsabbrüche) klappt aber alles sehr gut.
Was ich bisher nicht verstehe ist, warum Sie in der Samsung Gear app for iOS keine (Samsung) Bezahlinhalte sieht. Sie kann alle Kostenlosen Inhalte in der gear app auswählen, sieht aber keine Bezahlinhalte wie z.B. Zifferblätter oder Uhrenapps.
Habe ich etwas übersehen oder ist die Durchgängigkeit des Bezahlens (Samsung App - App Store) noch nicht gelöst?
Bin für Tipps dankbar
Andreas
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Meine Frau nutzt ein iPhone 6s und seit kurzem eine Samsung gear S2 watch. Grundsätzlich (bis auf die Verbindungsabbrüche) klappt aber alles sehr gut.
Was ich bisher nicht verstehe ist, warum Sie in der Samsung Gear app for iOS keine (Samsung) Bezahlinhalte sieht. Sie kann alle Kostenlosen Inhalte in der gear app auswählen, sieht aber keine Bezahlinhalte wie z.B. Zifferblätter oder Uhrenapps.
Habe ich etwas übersehen oder ist die Durchgängigkeit des Bezahlens (Samsung App - App Store) noch nicht gelöst?
Bin für Tipps dankbar
Andreas
Gesendet von iPad mit Tapatalk