Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update WatchOS 3.1.3 Änderungen
#1

Gibt es irgendwo eine Liste der Änderungen durch das Update. Finde zum Beispiel nicht mehr die Tastensperre an altbekannter stelle im Kontrollzentrum .

Habe schon vergebens gegooglet , ich finde leider keine Auflistung.
Zitieren
#2

Leider veröffentlicht Apple nur die gestopften Sicherheitslücken:
https://support.apple.com/en-us/HT207487
Zitieren
#3

Wie aktiviert man denn jetzt die Tastensperre? Beim ablegen der Uhr wird die ja automatisch aktiviert. Bin ich eigentlich der einzige , der die Tastensperre genutzt hat ?
Zitieren
#4

Was meinst du mit Tastensperre an der Watch? Erkläre mal bitte was da passiert?
Zitieren
#5

@cobra1OnE sagt mir grad auch nichts ?
Zitieren
#6

@masterPad

Oder meinst du die Code Sperre?
Zitieren
#7

Ich hab die Lösung
Nach dem letzten Update ist es so, wenn man in Einstellungen/Handgelenk/Handgelenk_Erkennung deaktiviert, erscheint das Schloss Symbol , wieder im Kontrollzentrum.
Vor dem Update war es immer da. Keine Ahnung was Apple sich dabei wieder gedacht hat..
Ja, entschuldige , die code Sperre. Ich nutze sie halt als Tastensperre
Zitieren
#8

Ich nutze als Tastensperre (z.B. damit beim Laufen die Klamotten nicht den Lauf stoppen) den Tropfen Smiley
Zitieren
#9

Kann man den schrecklichen Entriegelungston bei dem Tropfen deaktivieren ?
Zitieren
#10

Nein. Der Tropfen sperrt das Display ja eigentlich im Wasser und dieser Ton "pustet" beim Entriegeln dann quasi das Wasser aus den Öffnungen der Uhr.
Zitieren
#11

Leute sagt mal ist es normal das einem das Watch Update auch unter iOS 10.1.1 bzw. 10.2 angezeigt wird?

ich dachte die Watch Versionen sind mit den iOS Versionen verknüpft!?


Will mir mit dem Update auf watchOS 3.1.3 nicht das iOS 10.2 zerstören, wenn es gerade in die heiße Phase geht bezüglich JB Zwinkern
Zitieren
#12

@TDCroPower ich hab auch das Profil installiert wo ein Softwareupdate auf dem iPhone verhindert. Konnte meine Watch aber trotzdem problemlos auf Version 3.1.3 updaten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

[Bild: 5ac1e559c6c062f4bdbf3d2d886c383d.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#13

@Böhse Tina perfekt danke mehr wollte ich nicht wissen.
Dann geht meine Watch auch hoch auf 3.1.3...

warum bleibst du denn noch auf 10.1.1?
Der Jailbreak wird ja wohl bis 10.2 weiterentwickelt, warum also nicht noch eine höhere Version mitnehmen Zwinkern
Zitieren
#14

@TDCroPower kommt noch ??
Zitieren
#15

@TDCroPower

Ich fühle mich mal angesprochen Zwinkern. Wenn ich das https://iszene.com/thread-182288.html lese weiss ich, warum ich bei Apple kein early adopter mehr bin.  Thumbdown

Grüße
Oliver
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste