Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone Gigaboost hat sich von selbst erneuert
#21

Seltsam...

Wie bei meiner Freundin, die auch Vertragskunde ist, bei ihr taucht auch nichts auf... ?

Vielleicht könnte uns Cpt Spaulding erleuchten...

?
Zitieren
#22

@Gig1 meld dich bei der 1212. Die können das auch direkt für dich buchen
Zitieren
#23

Genauso ist es... Bei mir musste es auch händisch eingepflegt werden.
Zitieren
#24

Alles klar, danke euch!


Zitieren
#25

Scheint ingesamt gut anzukommen:

"Nur zwei Wochen nach Start der GigaBoost-Aktion kann Vodafone einen Nutzerrekord verzeichnen: Bereits über eine Million Kunden haben die kostenlosen 100 Gigabyte Datenvolumen in ihrer MeinVodafone-App aktiviert. Damit spendiert Vodafone bislang bereits ein Datenvolumen von sage und schreibe 100 Petabyte – das sind 100.000 Terabyte."

Mich würde mal interessieren, ob es wirklich Nutzer gibt, die an die 100GB ran kommen.
Zitieren
#26

Auch die Vodafone App war bis vor kurzem an zweiter Stelle im AppStore.
Ich hab im Februar bereits 120GB aber auch nur weil ich Hotspot sehr stark zu Hause nutze.
Zitieren
#27

Die 100GB sind der Hammer. Die hätte ich im Urlaub letzten Sommer gut gebrauchen können.
Zitieren
#28

Ich zB streamen sehr viel unterwegs ich brauche auch um die 100-120gb
Zitieren
#29

Lieber Vodafone Kunde, vielen Dank. Wir haben Ihr Datenvolumen erhöht. Wir richten Ihnen den Service zum 22.02.2017 ein. Bitte beachten Sie, dass Ihnen das zusätzliche Datenvolumen nicht in Ihrer Mein Vodafone App angezeigt wird. Freundliche Grüße Ihr Vodafone-Team

Gestern über den Chat in der App gebucht. Heute kam die SMS. 
Wo sehe ich dann wieviel GB ich noch hab? Ausser in den Einstellungen vom iPhone.
Zitieren
#30

Uuuuups @proby: da haste wohl was Anderes gebucht ?

Nämlich eine dauerhafte monatliche Erhöhung des Datenvolumens, nicht das 100gb Geschenk
Zitieren
#31

Das glaub ich NICHT. Sonst würde es in der App ja angezeigt.
Zitieren
#32

@proby

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du kein Privatkunde bist? Bei "eskalierenden" VF-Kunden außerhalb des Privatkundenbereichs gibt es andere Wege, sie in den Genuss des GigaBoost zu bringen. Ein Umweg, bei welchem es für dich leider nicht ersichtlich ist, wieviel Volumen du noch über hast Zwinkern
Zitieren
#33

@proby: da wäre ich mir nicht so sicher: entweder dir wird Gigaboost angezeigt, oder wenn nicht dann manuell über die 1212 kostenlos nachbuchen.
Was du über den Chat buchen kannst, ist eine kostenpflichtige monatliche Erhöhung deines Datenvolumens...

Aber spätestens auf der nächsten Rechnung weißt du mehr Zwinkern
Zitieren
#34

Ja bin Businesskunde
Zitieren
#35

@proby

Bekommst von mir eine PN, weil wie gesagt: Business-Kunden sind vom GigaBoost ausgenommen. Ich erkläre dir das. Aber für die Allgemeinheit: Es entstehen ihm keine Kosten oder Tarifänderungen.
Zitieren
#36

Es ist nur für Rahmenvertragskunden nicht buchbar! Geschäftskunden ohne Rahmenvertrag erhalten es auch.
Zitieren
#37

@brela1212

Jeder Kunde außerhalb eines Rahmenvertrags, ist für mich ein Privatkunde, da Privatkundentarife genutzt werden.
Zitieren
#38

Garnicht oder halt nur manuell?
Zitieren
#39

Wenn mein Vertrag auf eine GmbH läuft bin ich für dich Privatkunde? Interessant
Zitieren
#40

Jo, sowas schiebe ich immer zur 1212, die dafür auch zuständig sind. Punkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste