Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
22.02.2017, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2017, 19:13 von
brela1212.)
Deshalb schreibst du das??
"Kunden mit Selbstständigen-Rabatt, Gewerbetreibende und Rahmenverträge sind ausgenommen"
Mußt dich schon entscheiden!!
Ich übernehme nur das, was offiziell kommuniziert wird.
Sofern du einen Rahmenvertrag besitzt hast du standardmäßig keine Möglichkeit, den GigaBoost zu bekommen. Es ist eine reine Kulanzentscheidung seitens des Mitarbeiters, dir alternative Möglichkeiten anzubieten. Förderlich ist es, wenn du deinen Buchungswunsch untermauern kannst ("In der Werbung heißt es, es wäre für alle Vertragskunden verfügbar..." oder "Mein Kollege im selben Rahmenvertrag nutzt es auch..."). Wie immer du es auch machen möchtest, die 1234 ist für dich der richtige Ansprechpartner.
Beiträge: 9.062
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
403
Das wird den meisten Nutzern so gehen. Wer stellt denn schon für ein oder zwei Monate sein Nutzerverhalten um?
Kein Support per PN.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Marketing Gag für ein paar wenige Freaks
Beiträge: 3.153
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung:
78
Aber ein Anfang in Richtung echte Flat, weg von diesen Paketen
Beiträge: 1.624
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung:
49
Der Marketing Gag hat aber ordentlich eingeschlagen. Die Vodafone App war sogar für eine kurze Zeit an zweiter Stelle.
Beiträge: 3.153
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung:
78
Kuckst halt nicht genug Katzenvideos [emoji12][emoji6][emoji41]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
@SK6722... ich bin ja noch ein Azubi... ?
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
104,7 GB von 106GB noch übrig. Und übermorgen verfällts ?