Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Account
#1

Hallo,

Haben grad versucht die IPhonesuche bei dem IPhone meiner Freundin zu deaktivieren. Sie wusste das Passwort nichtmehr.
Als sie es zurücksetzen wollte kam nur die Meldung dass Ihre Mailadresse keine gültige AppleID ist.

Diese Mailadresse ist aber als ICloudaccount auf ihrem IPhone angemeldet. Ne neue können wir jetzt auch nicht erstellen da man die alte ID erst deaktivieren muss.

Wie soll ich ne ID deaktivieren die garnicht existiert?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg
Zitieren
#2

Wurde die Apple ID evtl. geändert?

Dann kann es sein das du die ID zuerst wieder auf die frühere E-Mail Adresse ändern musst:

https://support.apple.com/de-de/HT203828
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MCP
08.10.2011, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste