Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad kann nicht zurückgesetzt werden
#1

Hallo zusammen,

ich habe ein Ipad 4 mit LTE. Dieses Ipad zeigt mir dauernd das Recovery Symbol an (bitte schließen Sie es an Computer an).
Der Fehler (Recovery Modus) kam, nach dem ich das Ipad per WLAN geupdatet habe.

Wenn ich das Ipad zurücksetzten möchte, dann läuft alles durch bis zum Schluss und am Schluss auf dem IPAD wird der Balken erst nicht voll 4 mm fehlen, nach 10 Min ist der Balken dann voll und bleibt auch voll -> das Ipad startet aber dann nicht.

Also der Balken ist dann richtig voll und es passiert nichts. Es kommt KEINE Fehlermeldung.

Wenn ich iTunes schließe, sagt er mir, dass die Wiederherstellung noch läuft
- ich habe das schon über ne Stunde laufen lassen. kommt kein weiterer Schritt

- ich habe an mehreren Windows PC's versucht zu wiederherstellen, gleiches Ergebnis überall
- ich habe mehrere USB Kabel verwenden, auch originale und nicht originale Kabel = gleiches Ergebnis

- ich habe das Ipad auch im DFU Modus versucht zu wiederherstellen, gleiches Ergebnis.

- ich habe versucht das Recovery Mode zu verlassen, danach schaltet sich aber das Ipad einfach aus


Gibt es einen kostenlosen Weg das Ipad OHNE iTunes zu wiederherstellen?

Ich bin für JEDE nützliche Antwort dankbar
Zitieren
#2

Kannst auch Allgemein Info "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" direkt am Gerät zurücksetzen.
Zitieren
#3

also das Ipad hängt im Recovery Modus fest, wenn man das einschaltet kommt bitte schließen Sie es an Computer an.

Habe versucht mit einem Tool aus dem Recovery raus zu kommen (Recovery Exit). Danach schaltet sich aber das Ipad einfach aus.

würde gerne komplett neu wiederherstellen/restore. aber das geht leider nich, wie ich es oben geschrieben habe.
Zitieren
#4

Wenn das Betriebssystem nicht aufgespielt werden kann, weiß ich auch nicht weiter, da würde ich dich zu Apple schicken, vielleicht fällt denen noch was ein.
Zitieren
#5

falls du einen Apple Store in der Nähe hast, Termin an der Geniusbar machen. Falls du keinen Termin bekommst, kann man es durchaus versuchen vor Ort auf einen Termin warten (sehr viel Geduld mitbringen)

oder wie bereits gesagt Apple anrufen (falls du noch Garantie, oder Apple Care) ist das auch kostenlos.

Ich persönlich mache immer Termine an der Geniusbar, habe da aber immer Leute auf "Standby" gesehen (MUC und HH)
Zitieren
#6

früher konnte man mit RedSnow ohne iTunes das Iphone/Ipdad wiedehrerstellen...

kennt einer solch ein Tool, welches iOS 10 unterstützt?
Zitieren
#7

entweder hast du ein Hardware-Problem, oder der Fehler liegt bei dir, oder an den PCs die du nutzt.
Probiere mal einen MAC aus Jux und Dollerei
Zitieren
#8

Hatte ne Zeitlauf Probleme mit dem Netzwerk ( Fritzbox unter Kabel Deutschland) mit nem anderen Netzwerk probiert und oh Wunder, es lief.


Zitieren
#9

@Maik71: stimmt, da war mal was... Guter Gedanke!

erst ab Fritzbox Firmware 6.50 konnten die Apple Server wieder kontaktiert werden, um die iOS Geräte zu verifizieren...
Zitieren
#10

also an der Firtzbox liegt es nicht, habs in der Firma versucht. gleicher Fehler.

morgen versuchen wir es über ein MacBooc Air.

kennt einer eine Möglichkeit ohne iTunes das Ipad zu wiederherstellen, so wie frühe rmit RedSnow?
Zitieren
#11

Nein, aktuell gibt es sowas nicht für iOS 10.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste