habe folgendes Problem mit meinem iPhone. Und zwar wurde mir heut morgen angezeigt, dass mein Speicherplatz voll sei was eigentlich nicht hätte sein können. In den Einstellungen des iPhones wird es tatsächlich als voll angezeigt, dies hat mich sehr gewundert. Habe es an iTunes angeschlossen, dort zeigt er mir an ca. 83 Gb frei von 120 GB, so wie es auch eigentlich hätte sein müssen.
Wie behebe ich dieses Problem bzw. woran liegt es?
Neustart versucht, Reset ebenfalls und auch ein Software-Update durchgeführt. Eine komplette Wiederherstellung würde ich allerdings nicht gerne machen, aufgrund all der Daten und des Zeitaufwands (nutze kein iCloud )
Habe jetzt paar Bilder etc. gelöscht nun zeigt er mit Benutzt 115,65 Gb an und Verfügbar 6,01 an. iTunes zeigt mir 80 Gb als Verfügbar an. Auch wenn ich die unter Speicher gelisteten Apps mit ihrem Verbrauch zusammen zähle komme ich nicht auf die angeblich 115 verbrauchten Gb.
Naja bei Fotos zeigt er mir 12 Gb verbraucht an. Wie gesagt habe alle gelisteten apps grad mal zusammengerechnet vom angebenden Verbrauch, komme auf ca 45GB verbraucht. Würde mehr oder weniger dem entsprechen was iTunes anzeigt. Kann es mir echt nicht erklären wie das iPhone drauf kommt das mein Speicher fast voll ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2017, 12:39 von Sh4dy21.)
Danke für deine Bemühung habe ich gemacht, hat paar Gb wett gemacht aber nichts desto trotz stimmt da was nicht. Habe mal ein Bild angefügt von der Diskrepanz bei iTunes und dem iPhone.
- Ausschalter gedrückt halten bis der Slider zum Ausschalten erscheint.
- Ausschalter loslassen und Home-Knopf gedrückt halten bis das Springboard erscheint.