Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Home Button
#1

Hab mir ein neues iphone4s gekauft hab es seit heute ios9 installiert auffallend ist das der home button nicht immer gleich reagiert bzw verzögert . Liegt das an ios9?
Was kann das sein ?
Home button defekt ?
Zitieren
#2

@hellraicer1981 schwer zu sagen, kann alles sein. Du sagst ein neues iPhone gekauft. Wirklich neu? Original verpackt und verschweißt?

oder ist das das aus dem diesem Thread? https://iszene.com/thread-182704.html
Zitieren
#3

Ob das ganz neu ist weiss ich nicht es wurde aber so versprochen das problem ist der home button manchmal reagiert er nicht dann wieder doch . Er hört sich ganz normal an kein komisches knacken nicht s .
Orginal verpackung und verschweisst ich glaub aber an ein refurb gerät .
Geht auf jedenfall schon gut los mit dem gerät .
Hab 100€ bezahlt für ein iphone4s schwarz 32gb bis auf den home button bin voll zufrieden .

Was kann ich software mässig tun mit dem home button gibts da was ?
Zitieren
#4

@hellraicer1981 softwareseitig kannst du nichts machen. Aktuelles iOS aufspielen wenn noch nicht drauf. Mal neu starten. Wenn der homebutton dann immer noch zickt ab zum Verkäufer und zurückgeben.
Zitieren
#5

Aktuelles iOS ist drauf bzw ios9 mehr geht ja nicht beim 4s , reset alles schon versucht .
Werde mal reklamieren beim händler .
Danke für die infos
Zitieren
#6

Hab mal die serienummer abgefragt da kommt
Ein ganz anderes iphone 4s farbe weiss ich hab schwarz und dann 8gb ich hab laut iphone 32gb wie geht den das ?
Betrug !!!
Zitieren
#7

@hellraicer1981 noch ein Grund das iPhone zurückzugeben. Wenn der Händler das auch macht.
Zitieren
#8

Richtig und da hab ich jetzt schon meine zweifel wie geht das eigentlich mit der seriennummer andere werte !!!! Farbe und gb anders ?
Zitieren
#9

Zum Beispiel durch Umbau.
Zitieren
#10

@hellraicer1981 du hast in einem anderen Thread geschrieben das du gerade in Urlaub in Thailand bist, stimmt das? Dort auch das iPhone gekauft? Da würde ich mich über gar nichts wundern. Hole dir dein Geld zurück.
Zitieren
#11

Ja hab das 4s in th gekauft bin gott seih dank noch hier werde heute zum händler gehen !!!
Zum k...... nie mehr 100€ lehrgeld vermutlich .
Zitieren
#12

Geld zurück bekommen gott seih dank , wer weiss eine zuverlässige quelle wo man noch ein neues iphone 4s bekommt ?
Ebay und amazon ist der gleiche schrott !!!
Zitieren
#13

Das ist so alt, das wird wohl niemand mehr in OVP vorrätig haben.
Zitieren
#14

@hellraicer1981 weiß ja nicht wie du in eBay suchst: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...5573.m1684 da werden schon neue angeboten, aber halt nicht für 100€
Zitieren
#15

Die kenne ich dort steht aber auch das sie in neutraler packung geliefert werden also nicht orginal verschweisst , werden refurbs sein vermutlich aber trotzdem danke .
Zitieren
#16

@hellraicer1981 Muss es denn unbedingt ein iphone sein? Du hattest ja geschrieben das du es als Baustellenhandy benutzen willst - kauf dir ein Android dafür.
Zitieren
#17

Ja dacht ich mir auch schon in android danke mainzer999
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Akin2112
13.10.2012, 19:10
Letzter Beitrag von Raum68
12.01.2012, 16:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste