23.04.2017, 19:49
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe die aktuellste iTunes Version, wenn ich mein IPhone 6 oder IPad einstecke um es zu synchronisieren, kommt das PopUp Fenster " iTunes reagiert" nicht mehr. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob das IPhone oder das IPad eingesteckt ist.
Dieser Fehler kommt sogar, wenn ich bei iTunes das automatische Synchronisieren, so wie es bei Apple
bei dem Problem empfohlen wird, deaktivieren will.
Ich kann bei den Einstellungen nicht auf "Geräte" klicken, um überhaupt was ändern zu können.
Wenn ich es an einem andrern Computer versuche, dann werden ja die Apps, gelöscht und mit dem "neuen Computer syncronisiert, oder?
Danke für die Hilfe schonmal.
ich habe folgendes Problem:
Ich habe die aktuellste iTunes Version, wenn ich mein IPhone 6 oder IPad einstecke um es zu synchronisieren, kommt das PopUp Fenster " iTunes reagiert" nicht mehr. Dabei spielt es eigentlich keine Rolle ob das IPhone oder das IPad eingesteckt ist.
Dieser Fehler kommt sogar, wenn ich bei iTunes das automatische Synchronisieren, so wie es bei Apple
bei dem Problem empfohlen wird, deaktivieren will.
Ich kann bei den Einstellungen nicht auf "Geräte" klicken, um überhaupt was ändern zu können.
Wenn ich es an einem andrern Computer versuche, dann werden ja die Apps, gelöscht und mit dem "neuen Computer syncronisiert, oder?
Danke für die Hilfe schonmal.