Beiträge: 353
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
4
16.05.2017, 07:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2017, 20:30 von
Darius.)
Hallo,
seit dem Update gestern habe ich kein Handynetz mehr. WLAN geht, Reboot gemacht, Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt.
Nichts - was kann man tun? Haut Vodafone noch Netzbetreibersoftware raus? Bin gerade etwas überfragt.
Beiträge: 4.331
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
151
Nur um sicher zu gehen, dass der Fehler nicht an der SIM Karte liegt - hast du diese mal in einem anderen Telefon getestet?
Zur Info: bei meinem einem 7er mit Vodafone keine Probleme.
Beiträge: 353
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
4
16.05.2017, 08:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2017, 08:08 von
Chris.)
Nein, vor dem Update war ja alles ok.
Trotzdem Danke Euch.
Beiträge: 1.836
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
20
Ich, bei Vodafone habe nach dem Update ebenfalls keinerlei Probleme.
Beiträge: 216
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Hatte ich bei meinem 6s damals auch.
Zuerst ein Backup machen. (schadet nie)
iPhone-Suche deaktivieren und das iPhone komplett wieder auf Werkseinstellungen reseten.
Danach das iPhone aus dem Backup wiederherstellen.