08.08.2017, 17:53
Das Aufsetzen ohne Backup hat bei meiner Watch gerade mal zwei Tage gehalten, dann gingen die nervigen Hänger von vorne los.
Mein größtes Problem war ja eigentlich nicht der sprunghafte Akku, sondern die ständigen Aussetzer der Workout-App.
Donnerstag beim Support angerufen, Samstag Karton bekommen und dem Hermes-Fahrer samt Watch gleich wieder mitgegeben.
Heute kam sie bei Apple an und schon ein paar Std. später ist der Status jetzt
"Wir tauschen das Produkt aus. Das Ersatzprodukt wird in Kürze an Sie versendet."
Sehr schön ?
Ich wüsste nur gern, was eigentlich kaputt war, denn die Ferndiagnose, die der Support noch während des Telefonats durchgeführt hat, zeigte keine Auffälligkeiten.
Mein größtes Problem war ja eigentlich nicht der sprunghafte Akku, sondern die ständigen Aussetzer der Workout-App.
Donnerstag beim Support angerufen, Samstag Karton bekommen und dem Hermes-Fahrer samt Watch gleich wieder mitgegeben.
Heute kam sie bei Apple an und schon ein paar Std. später ist der Status jetzt
"Wir tauschen das Produkt aus. Das Ersatzprodukt wird in Kürze an Sie versendet."
Sehr schön ?
Ich wüsste nur gern, was eigentlich kaputt war, denn die Ferndiagnose, die der Support noch während des Telefonats durchgeführt hat, zeigte keine Auffälligkeiten.