Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelöschte iCloud-Fotos wiederherstellen
#1

Hier geht es zur originalen News: Gelöschte iCloud-Fotos wiederherstellen im Blog

Zitat:[Bild: cloudly.jpg]


Apple hält gelöschte Bilder in der iCloud einige Zeit für die Wiederherstellung bereit.  Das Finale Löschen von Fotos und Notizen kann aber durchaus länger als die von Apple angegebenen 30 Tage dauern. Dies geht aus einem Bericht von Sicherheitsforschern hervor. CopyTrans bietet nun mit Cloudly, einem Windows-Tool die Möglichkeit bereits gelöschte Fotos aus der iCloud zu laden. Cloudly steht zum kostenlosen Download bei CopyTrans zur Verfügung. Mit dem Programm könnt Ihr gespeicherten Fotos aus der iCloud herunterladen, die dort vorhandenen Fotos und Videos löschen oder wieder Retten.

Zitat CopyTrans:
Unsere Entwickler haben es bestätigt, dass wenn man die „zuletzt gelöschten“ Fotos und Videos aus iCloud endgültig löscht, bleiben diese Fotos trotzdem auf den Apple-Servern für mehrere Monate gespeichert. Das älteste Foto, das wir wiederhergestellt haben, wurde am 16. Februar 2016 gelöscht.

(Bild: CopyTrans)
Zitieren
#2

Ich glaube nach iOS 10.3 , Wenn man solche Programme verwendet, wird man danach von Apple aufgefordert das Passwort für iCloud zu ändern.

So ist das mit z.B. Dr.Fone


Zitieren
#3

@Bruno1977

Der Wechsel des Passwortes ist mit der Nutzung von CopyTrans Cloudly nicht verbunden. CopyTrans Cloudly z.B. imitiert das iPhone. Apple-Server sieht keine Unterschiede in der Nutzung von CopyTrans Cloudly und iPhone.

Nach iOS 10.3 möchte Apple iPhone-Benutzer auffordern, die 2-Faktor-Authentifizierung zu benutzen. Und auch wir empfehlen, das zu machen. Das ist die einzige reale Möglichkeit, Ihre in iCloud nicht-gelöschten Daten zu schützen.
Zitieren
#4

Komisch... ich wollte das Programm herunterladen.Aber es ist eine "exe". Die mag mein Mac bekanntlicherweise nicht Zwinkern

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#5

@nachtanbeterin Es steht ja auch im Text "Windows-Tool".
Zitieren
#6

doh...Danke... Wer lesen kann ist klar im Vorteil Zwinkern

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#7

@nachtanbeterin

Wenn die Nachfrage groß wird, werden wir auch die Mac-Version entwickeln. Zwinkern
Zitieren
#8

@AlexCopyTrans Zwei Daumen
Zitieren
#9

Sorry... falls ich nun wieder Blödsinn schreiben sollte.

Aber ich verbinde iCloud nun mal mit Mac und da ein Windows Tool und kein Mac Tool anzubieten halte ich für kontraproduktiv.
Das Tool wäre meiner Meinung nach wichtiger für MAC Nutzer ...oder mache ich da wieder einen Denkfehler Zwinkern
Wenn ja... bin halt 'ne typische Frau. Frei nachndem Motto: "Warum einfach, wenn es auch kompliziert gehen kann" Zwinkern

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#10

@nachtanbeterin weil die iCloud auch wunderbar auf dem Windows Rechner funktioniert. Und ich glaube CopyTrans wird wohl auch mehr unter Windows genutzt. Deshalb haben die wohl das Tool auch erst mal für Windows rausgebracht. Aber genaueres wird AlexCopyTrans dazu sagen können...
Zitieren
#11

@nachtanbeterin

Wir halten das nicht für kontraproduktiv. Smiley  Alle CopyTrans Programme sind nur für Windows entwickelt. Alle unseren Entwickler sind Experte in der Kommunikation zwischen Windows und Apple-Geräten. Das ist unser Bereich, wo wir uns gut auskennen.

Auf Mac kann man alle iCloud-Fotos viel einfacher und mit wenigen Klicks speichern, auf Windows funktioniert das sehr schlecht mit iCloud für Windows. iCloud ist nicht nur mit Mac verbunden, es ist mehr mit Apple-Geräten insgesamt verbunden. Aber wie erwartet, hat Apple wenig Interesse für Windows. Und wir haben wenig Ressourcen.

Wir haben die Retten-Funktion eingebaut, weil wir dachten, dass die Benutzer wissen sollen, dass Ihre Bilder nicht richtig gelöscht werden. Das ist wichtig für alle Benutzer nicht nur für Mac-Benutzer. Sollte das Interesse von Mac-Benutzern groß sein, werden wir das Programm auf Mac portieren, der Codebasis ist mit Mac kompatibel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste