Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was kauft ihr beim Prime Day?
#61

Hab mir als letztes Kokosöl gekauft Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#62

@Wowa1986 hier geht es darum was sich jemand am Primeday bestellt hat. Und nicht darum was du als letztes bei Amazon bestellt hast. Bitte nicht einfach in zig Threads irgendetwas Posten. Danke.
Zitieren
#63

Heute ist wieder Prime Day, ich hab mir ne De'Longhi Magnifica fürs Büro gegönnt https://amzn.to/2Lb6mw6
Zitieren
#64

Bei mir gabs  einen irobot 960…
Zitieren
#65

Ich hatte auch erst einen Roboter in Sinn, aber wenn ich so durch die Wohnung schaue, dann wird das ein Spießrutenlauf für das Teil und ich wollte unsere Katzen auch nicht verschrecken.
Zitieren
#66

@Ralf62 Evtl. in der FRITZ!Box die WLAN-Sperre für unbekannte WLAN-Geräte rausnehmen bzw. DHCP aktivieren ( wenn deaktiviert )? ?
Normalerweise klappt das problemlos.

Hatte weder bei meinem Echo, noch beim Echo Dot Probleme beim Aktivieren.
Zitieren
#67

@access die Katzen wird das Ding nicht wirklich stören.
Unsere Rennen den Ding regelmäßig hinterher, obwohl beide Mädels über 5 Jahre alt sind.
Zitieren
#68

Einen Echo und eventuell noch ne zweite Arlo ....

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#69

Vielleicht ein TV für das Schlafzimmer

Samsung M5570 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV) https://www.amazon.de/dp/B06XKSMWFN/ref=...tBbYTB57P8

389€ statt über 600
Zitieren
#70

Nachdem ich vorletztes Wochenende bei der MediaMarkt-Aktion schon einige zusätzliche Philips Hue Leuchten und Schalter ergattert habe, mussten es heute nochmal vier Leuchten, zwei Dimmer und ein Bewegungssensor sein.
Und dann ist auch die letzte meiner eigentlich viel zu vielen Lampen smart Smiley
Zitieren
#71

@Chris1337 der Beitrag ist aber gut alt Zwinkern
Zitieren
#72

Bisher habe ich noch nix gefunden was ich brauche. Schade.
Zitieren
#73

- Kindle Paperwhite
- Echo Dot Doppelpack



Hat jemand eine Empfehlung für in ears? Möglichst Bluetooth. Muss nix besonderes sein. Wären nur für den Strand/See.

Und ich suche ein Qi Pad. Möglichst nicht ganz so lahm. Hat da jemand was gescheites gesehen?
Zitieren
#74

3 UHD Filme Zwinkern

 iPad Pro 11“ 64GB  iPhone 12 mini 64GB Blau  MacMini i3 2020  AppleTV 4K 
Zitieren
#75

1 x Whisky und 1 x Gin. ?
Zitieren
#76

Sphero Star Wars R2D2
Zitieren
#77

@mainzer999 das ja man auch gediegen Biggrin
Zitieren
#78

Für die Schwiegermutter ein Stockhalter passend für jeden Geh oder Spazierstock.

https://www.amazon.de/gp/product/B007FSD...UTF8&psc=1
Zitieren
#79

@dusti64
Whisky https://www.amazon.de/dp/B001159U2M/ref=...01_TE_item
Gin https://www.amazon.de/dp/B00BBTIONE/ref=...01_TE_item

Zusammen für 43,48 €
Zitieren
#80

Jetrzt hab ich mir dann noch nen Echo Show bestellt, 110€ statt 220€, kann man nix wirklich falsch machen https://amzn.to/2LkC3Qh zur Kaffeemaschine noch Kaffeebohnen von Lavazza https://amzn.to/2L3sLMA
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste