Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Youtube funktioniert nicht...
#1

Hi,

Original Vertragstelefon jailbreaked
W-Lan
Firmware 1.1.4

Wenn ich auf Youtube klicke, kommt beim Auswählen eines Punktes (z.B. Topvideos) die Meldung "Verbindung mit Youtube nicht möglich"

Liegt das am Jailbreak, wenn ja, wie kann ich das wieder beheben? Die beiden Youtube 1.1.4 Fixes vom Boss aus dem Installer klappen nicht
#2

und mit dem fix von s.iszene.com oder sendowski.de/iphone ?
#3

Hab das gleiche Problem. Es zeigt mir die Highlights an, aber es kommt die Nachricht "Verbindung zu YouTube kann nicht aufgebaut werden". Ich kann die Videos aus dem Verlauf und die Lesezeichen abspielen, aber wenn ich welche suche, findet es keine.
Auch nach den beiden Tweaks hat sich nichts geändert.
#4

Sluft schrieb:Hab das gleiche Problem. Es zeigt mir die Highlights an, aber es kommt die Nachricht "Verbindung zu YouTube kann nicht aufgebaut werden". Ich kann die Videos aus dem Verlauf und die Lesezeichen abspielen, aber wenn ich welche suche, findet es keine.
Auch nach den beiden Tweaks hat sich nichts geändert.

Schau mal bitte, ob die Source i.unlock.no noch vorhanden ist und dort auch youtubeFIX angeboten wird. Wenn ja, so deinstalliere andere FIXes (iPhone neustart) und installiere youtubeFIX vom i.unlock.no

gruss
#5

Geht leider immer noch nicht. Mit den oben angesprochenen Tweaks meinte ich übrigens die von Big Boss unter Tweaks 1.1.4.
Die, die du jetzt genannt hast unter Unlocking Tools > YouTube activation von Fredrik, ist in der selben Form (Version 1.1.1) auch schon bei Big Boss enthalten.

Aber wie gesagt, hat leider nicht geholfen. Werde gleich, wenn ich Zuhause bin mal die anderen beiden ausprobieren. Über EDGE läd sich das Ding ja einen Ast ab.
#6

bei mir gehts auch nicht Sad
btw. hat man beim deutschen iphone kein öü und ä auf der tastatur oder liegt das auch am jailbreak? o.O
#7

Nun habe ich die beiden Sources von oben hinzugefügt. Aber es sind keine anderen Tweaks in Richtung YouTube dazugekommen.

Was nu?
#8

Sluft schrieb:Nun habe ich die beiden Sources von oben hinzugefügt. Aber es sind keine anderen Tweaks in Richtung YouTube dazugekommen.

Was nu?

dito, da war nichts dabei... Nod_no
#9

Amsel schrieb:bei mir gehts auch nicht Sad
btw. hat man beim deutschen iphone kein öü und ä auf der tastatur oder liegt das auch am jailbreak? o.O

omfg liess die Gebrauchsanleitung... Oder drück einfach mal nen bissl länger auf das "A"
#10

Samiro schrieb:
Amsel schrieb:bei mir gehts auch nicht Sad
btw. hat man beim deutschen iphone kein öü und ä auf der tastatur oder liegt das auch am jailbreak? o.O

omfg liess die Gebrauchsanleitung... Oder drück einfach mal nen bissl länger auf das "A"

ich habe mir nur dieses finger tipps video zum thema tastatur angeschaut wo es sinnvoller weise nicht erwähnt wird - mein youtube problem ist dadurch aber nicht weggegangen Zwinkern

Sluft: Wie siehts bei dir aus?
#11

Ich hab T-Mobile Handy (jailbreaked) und bei mir kam gestern auch kurzzeitig dieser Fehler. Ich habe keine Fixes oder sonstiges installiert, es müsste also bei einem original T-Mobile Iphone (Jailbreak + zurücksetzen) keine Extras von nöten sein um YouTube sehen zu können. Bei mir verschwand der Fehler wieder, es ging auch schon vorher immer ohne Probleme. Vielleicht waren einfach die Youtube Server etwas zu lahm? Ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen warum ich den Fehler äusserst selten mal zu sehen bekomme. Spätestens eine Stunde später funktioniert wieder alles. Vielleicht einfach mal alle Fixes deinstallen und nochmal probieren? Hast du nach dem jailbreak dein Iphone zurückgesetzt zwecks APN (smartsites)? Probier diese Schritte einmal.
#12

geht nur youtube nicht oder auch wasanderes nicht

-------------------------------------------------------

öüä die buchstaben uoa länger anhalten
#13

Hi,

Die Einstellungen hatte ich nach dem Jailbreak zurückgesetzt - APN stimmt soweit auch. Also ich denke ich kann behaupten, das Ganze recht gewissenhaft durchgeführt zu haben!
Alles andere funktioniert problemlos (über EDGE und W-Lan), lediglich den Safari Cookie-Fix habe ich heute installiert weil meine Cookies nie gespeichert worden sind Zwinkern
Da sich in der Familie auch ein ungejailbreaktes Phone befindet, kann ich behaupten dass das Problem am Telefon liegt (das Andere funktioniert bei beiden Netzen problemlos)

Das mit den Fixes wird nichts bringen (bzw. habe es eh schon probiert) da ich den Fehler ja bereits vor Installation der Fixes hatte Zwinkern

Hilfe Sad

Edit:
Es scheint wohl an der payload.zip von Iplus zu liegen, ohne Neuinstallationen kommt man da wohl nicht sehr weit... :/

Zitat:Update : Possible Youtube fix from Larry..

Sync iPhone to be sure you have good backup of data
Take SIM out of phone
Put iPhone into Restore mode and restore firmware using iTunes
When restore is complete, Close iTunes and Quit iTuneshelper and iTunes in ActivityMonitor
Leave SIM out of iPhone and unlock iPhone with iPlus following the procedure
When iPlus is complete, re-install SIM
iPhone is completely unlocked and all applications (including YouTube) function perfectly.

Zitat:I restored to 1.1.4 and ran iPlus 2.0b. No luck with the YouTube (this is where you're at, right). So what I did then was find my "iplos2.0" directory. Inside the directory is a file called "payload.zip". I assume these are the cool inner workings that free our phones. I then unzipped the "payload.zip". Inside the resulting directory (called "payload" of course) is another directory called "YouTube". Delete this "YouTube" directory. Then re-zip the payload directory so you have a payload.zip file again. NOTE: after you first unzip payload.zip the original zip file remains so rename it some other file name like "oldpayload.zip" or just delete it all together -- this may be where you got confused

After I have this new "payload.zip" file (which is now lacking a YouTube directory in the archive), I re-restored to 1.1.4 and ran iPlus 2.0b again as I did the first time.

My iPhone now works including YouTube.
#14

Ich raffs nicht!

Vor wenigen Minuten hab ich es noch mal probiert und es tat sich wie zu erwarten nichts. Dann versuchte ich eine Lösung für mein anderes Problem mit dem Installer zu finden.

Reinstallieren der Community Source? Kein Plan wie das gehen soll.
Den Installer updaten? Haha, der war gut.
300 MB Part? Da war doch eine Option bei BossPrefs, wo ich mir das anzeigen lassen konnte. Oh, Currend Disk Space 0 MB free of 300 MB on. Hmm, das sollte einem zu denken geben. Also irgendwas großes Deinstallieren. Apollo braucht sowieso kein Mensch. MobileChat ist eh viel besser. Also das 4 MB App deinstalliert und schon hatte ich 8 MB frei...
8 MB? Gut, muss man nicht verstehen.
Weiter gehts zum Update des Installers. Ja..., ja..., es geht.

Aber kommen wir auf den Punkt, warum ich den ganzen Mist hier reinschreibe. Nachdem ich den Installer aktuallisiert hatte, warf ich noch mal einen Blick auf YouTube. Und siehe da, es lädt wieder.

Kann mir das mal einer Erklären???
#15

Sluft schrieb:Ich raffs nicht!

Vor wenigen Minuten hab ich es noch mal probiert und es tat sich wie zu erwarten nichts. Dann versuchte ich eine Lösung für mein anderes Problem mit dem Installer zu finden.

Reinstallieren der Community Source? Kein Plan wie das gehen soll.
Den Installer updaten? Haha, der war gut.
300 MB Part? Da war doch eine Option bei BossPrefs, wo ich mir das anzeigen lassen konnte. Oh, Currend Disk Space 0 MB free of 300 MB on. Hmm, das sollte einem zu denken geben. Also irgendwas großes Deinstallieren. Apollo braucht sowieso kein Mensch. MobileChat ist eh viel besser. Also das 4 MB App deinstalliert und schon hatte ich 8 MB frei...
8 MB? Gut, muss man nicht verstehen.
Weiter gehts zum Update des Installers. Ja..., ja..., es geht.

Aber kommen wir auf den Punkt, warum ich den ganzen Mist hier reinschreibe. Nachdem ich den Installer aktuallisiert hatte, warf ich noch mal einen Blick auf YouTube. Und siehe da, es lädt wieder.

Kann mir das mal einer Erklären???

mhm, also ich bekomme keine nachricht, das mein installer veraltet ist - dürfte also (leider) das aktuelle update drauf sein Sad
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cOciko
26.10.2007, 15:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste