Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone in der Schweiz
#1

Für alle Schweizer...

20min.ch schrieb:Das lange Warten hat ein Ende: Das iPhone von Apple wird noch in diesem Jahr in der Schweiz lanciert. Den Zuschlag für den Verkauf des heiss begehrten Multimedia-Handys hat die Swisscom erhalten.

Quellen: http://www.swisscom.ch/res/iphone/index....guageId=de
http://www.20min.ch/digital/dossier/ipho...y/23680579
Zitieren
#2

Ich glaube mal fast, dass das Iphone in der Schweiz ein Flopp wird. Insbesonders wenn die Tarifstruktur der Swisscom analog der von T-Mobile sein wird. Weil jeder der so viel Geld für ein solches Gerät ausgeben würde, sich schon eines besorgt hat. Und UMTS ist eh nur in den Städten interessant, weshalb der Wechsel auf ein neues Modell wohl nur von wenigen Enthusiasten vollzogen wird.

Mol luege was chunnt.
Zitieren
#3

grrr mit dem Iphone-Theme kann man nicht editieren...
Zitieren
#4

Hammer!!! Das wird endlich anstandige edge flatrates geben! Mal Schauen ob sie das alte noch einfüren, oder ob sie nur das Neue einführen!
aber in der Preispolitik wird sich hoffentlich was tun!!!
Zitieren
#5

Ich hoffe auch auf Flatrates. Die Möglichkeiten zur Zeit sind ehrlichgesagt einfach für nichts. 10Fr für 50mb, super Sache -_-

Das alte iPhone einzuführen wäre meiner Meinung nach totaler Quatsch. So blöd ist Swisscom hoffentlich nicht. Ich denke, hier wird die neue Version zum Zuge kommen.
Zitieren
#6

Ich denke auch dass vielleicht schon das Neue iPhone in die Schweiz kommt.. Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sie das "alte" nicht anbieten.
Zitieren
#7

Schön, dass es die Schweiz auch geschafft hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Swisscom das alte Iphone verkaufen wird. Es telefonieren schon so viele Leute damit, glaube nicht, dass sich noch viele weitere Iphones verkaufen lassen.

Bleibt zu hoffen, dass nicht nur UMTS unterstützt wird, sondern auch ein vernünftiges Bluetooth-Programm, ein richtiges SMS- und MMS-Programm sowie Java-Unterstützung für den Safari-Browser, dann hätte ich mein Traum-Iphone in den Händen ;-))

Hoffentlich erscheinen auch attraktive Flat-Rate-Angebote. Immerhin gibt es (wenn auch leider nur bis Ende Juni) bei
Sunrise für CHF 7.5 anstatt 50MB 2GB pro Monat. Schade, gibt es das fürs ganze Jahr.

Cheers
Thomas
Zitieren
#8

Swisscom wird das neue iphone verkaufen kommt 2wochen spätter raus als in amerika also am 9 Juni in Amerika jetzt müsst ihr selbst rechnen

Mit UMTS
Mit live GPS
und mehr...
Zitieren
#9

quellen?
Zitieren
#10

was denkt ihr zu welchem preis werden sie es einführen?
Zitieren
#11

irgendwo stand etwas von ca. 700CHF + Monatsabo von 50-60CHF

das wäre dann aber wirklich unverschämmt!

Das habe ich gerade noch gefunden, hört sich irgendwie vertrauenswürdig an (wurde sogar schon am 11. mai geschrieben!!!):

Zitat:Das Iphone kommt definitiv. Die erte lieferung wird am 20. Juni bei der Swisscom eintreffen, die genaue stückzahl ist noch nicht bekannt.
Das 16 GB Iphone kostet 659.-- mit dem swisscom iphone liberty für 24Mt.
Das 32 GB Iphone kostet 799.-- ebenfals mit dem Swisscom Iphone liberty für 24Mt.

Das 16 GB wird nur in silber ausgeliefert. Das 32 GB gibts dann in der Schweiz in folgenden Farben: silber schwarz und weiss.

Wie üblich sind die Abopreise von Swisscom einfach wieder mal ziemlich überrissen.

Iphone liberty:
40Fr. Mt.
45Rp./Stunde ind festnetz und swisscom Mobie netz video/voice
45Rp./Min in andere Mobilnetze
20Rp./sms
50Rp./1MB

Verkauft wird das gute Stück in allen swisscomshops und in den apple stores. (zürich eröfffnet ende juni anfangs Juli) Warscheinlich am 20. Juni mit der ersten Iphone Lieferung.

grusss

PS: kann keine angaben machen woher und wieso ich diese sachen alle weis.
Zitieren
#12

könnt ihr alles bei swisscom nach fragen
auser der preis sorry

e-mail hinterlassen und sie senden euch die neusten infos

http://www.swisscom.ch/res/iphone/index....guageId=de
Zitieren
#13

furri schrieb:irgendwo stand etwas von ca. 700CHF + Monatsabo von 50-60CHF

Das stand in der 20minuten. Das war irgend ein Experte, der dies vermutet hat.

Ohne eine anständige Quelle glaube ich sowieso gar nichts. Jedoch vermute ich auch, dass das Angebot dann relativ teuer sein wird. Kaufen werde ich mir aber trotzdem eines.
Zitieren
#14

heute bei 20min ist Gestanden, dass es bei ca 700 chf liegen wird! Abo kosten ca. 50chf... Mal Schauen, wird sicher bald mehr Informationen kommen.
Zitieren
#15

Lesen bildet...

20min.ch 15.5.08 schrieb:Telecom-Spezialist Ralf Beyeler von Comparis nimmt dagegen an, dass der Reiz des Exklusiven wegfällt, wenn das Lifestyle-Produkt offiziell erhältlich ist. Er geht davon aus, dass das iPhone mit einem Abo-Tarif auf den Markt kommt, der einiges höher sein werde als die heutigen Preise. «Es wird sich zeigen, ob es zu einem Run kommt», so Ralf Beyeler, «denn ich halte Kosten von rund 700 Franken für das iPhone und eine monatliche Grundgebühr von mindestens 50 bis 60 Franken für realistisch.»
Zitieren
#16

@endy
was willst du damit sagen? Hab ja gesagt ungefär!

Die Frage ist nur, Kostet es 700 chf mit oder ohne Abo?
Ohne wäre es ja schon teuer!
Zitieren
#17

Es wäre schon ein Wunder, wenn es überhaupt ohne Abo erscheinen würde :/
Zitieren
#18

aber verwunder euch mein zitat im obigen post nicht ein bisschen?! der typ hat das am 11. mai geschrieben und die swisscom hat es erst gestern bekannt gegeben.

dann könnte das mit den farben auch stimmen und das würde ja nicht nur für die schweiz gelten... wären also news für alle...
Zitieren
#19

also 50.- bis 60.- sfr als abo gebühr wollen die swisscom ein neues abo erstellen für das iphone? mit diese preis strategie werde sie sicher nicht weit kommen. würde sagen abwarten und tee trinken
gruss
nik
Zitieren
#20

ich kann mir vorstellen, dass die swisscom ein abo mit datenflatrate machen wird. Denn die jetzigen preise pro mb sind ja horrend....:thumbdown:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste