Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Wlan
#1

Hallo,
ich versuche mein iphone zu aktivieren aber ich brauche dazu mein wlan...
das iphone erkennt das wlan und ist auch verbunden ABER ich kann keine internetseiten öffnen da kommt folgener fehler_: "safari can not find the server."

Kann mir jemand helfen?

danke um hilfe
mfg jeansknopp
#2

Hallo,

Du aktivierst Dein iPhone doch normalerweise über iTunes auf Deinem Desktop PC. Dort sollte die Internet Verbindung doch eigentlich stehen. Im 2. Step solltest Du schon mit dem iPhone auf Deinen WLAN Router zugreifen können. Meistens liegt es an den falschen Einstellungen. Wichtig ist, dass in Deinem Router die MAC Adresse Deines iPhones hinterlegt ist, der DHCP Client aktivert wurde sowie die Verschlüssung korrekt in Deinem iPhone eingetragen ist.

Gruss
#3

Danke für deine Antwort.

Das iphone trägt die ip und das subnet automatisch ein. Muss ich eventuell noch etwas eintragen? die mac ist im router vorhanden. und die verbindung steht auch aber der öffnet die seite zum entsperren nicht.

Wichtig: ich habe nur das handy ohne vertrag, aus new york.

gibt es sonst noch was zu beachten bei der aktivierung? habe die schritte aus der soft von der seite zum entsperren/aktivieren befolgt.
Wie mache ich das mit iTunes? geht es überhaupt bei mir ohne vertrag?

Danke dir
#4

lass bloß die finger von iTunes beim unlocken... die prozesse von iTunes müssen beendet sein. das schonmal vorneweg.

es kann gut sein, das die seite momentan nicht erreichbar ist. einfach mal was warten und gleich nochmal probieren...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rollthebomb
14.08.2009, 13:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste