Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] WakeUp Funktion geht nicht
#1

Hallo, ich habe mir heute ein Smart Cover von einem Fremdanbieter gekauft. Es handelt sich genau gesagt um das Khomo iPad Pro 12.9 Cover 2017.
Die sleep Funktion geht, aber beim Aufklappen kommt immer nur mein Lockscreen und ich muss per Touch ID das IPad entsperren. WEnn ich Touch ID ausschalte, muss ich das iPad per Code entsperren.
Sollte es nicht so sein, dass ich nach dem Aufklappen sofort meine Apps sehen sollte?
Ich habe das Cover bei Amazon bestellt und in der Beschreibung steht, dass es sleep und wake Funktion besitzt. Liegt es vielleicht doch daran, dass es nicht von Apple ist oder hat mein iOS einen Sprung in der Schüssel?
Zitieren
#2

@gamepad50 nein, das soll nicht so sein. Entsperren musst du es immer. Egal ob du ein Cover mit Wakeup oder ohne hast. Wäre ja auch nicht gerade gut wenn irgendeine Person dein iPad in die Hände bekommt und direkt auf deine Daten Zugriff hat, oder? Wackup erspart dir nur das einschalten. Nicht das entsperren.
Zitieren
#3

Schon mit deaktivierten Touch ID und Code Abfrage probiert?

E = mc²
Zitieren
#4

Naja, ist ja meine Entscheidung, ob ich das Risiko eingehen möchte, und ich meine auch, bei meinem alten IPad Air war ich auch direkt wieder in der App Übersicht.
Wieso heißt es dann überhaupt noch wake up, wenn nichts aufgeweckt wird .
Aber danke für die Antwort.
Zitieren
#5

@gamepad50 es wird doch aufgeweckt. Aber halt nicht entsperrt. Es sei denn du schaltest Touch-ID und Code Abfrage aus. So wie Darius geschrieben hat. Dann sollte es direkt angehen.
Zitieren
#6

Jawoll, danke euch beiden! Das war die Lösung!
Zitieren
#7

@gamepad50 ? aber gerne doch.
Zitieren
#8

@gamepad50 ??

E = mc²
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste