22.08.2017, 17:05
Hi!
Ich hatte noch nie ein Iphone, will mir aber gerne eines kaufen.
Im Vorfeld habe ich einige Fragen. Bisher hatte ich nur Android-Geräte.
Dort kann man nach dem Root die Benutzeroberfläche ziemlich stark auf die eigenen farblichen Vorlieben anpassen.
Ich bin eigentlich schon jemand, der es sehr bunt mag und grell ;-)
Nun würde ich gerne wissen, in wie weit das auch beim Iphone möglich ist.
Kann man beim Iphone z.b. den weißen Einstellungsmenu - Hintergrund farblich ändern?
Gibt es generell Themes?
Kann man die Schriftart ändern? Wie siehts aus mit den Benachrichtigungs sounds?
Kann man die Satusbar farblich und im Design ändern?
Dass man die Icons ändern kann, weiß ich ja. Es gibt ja diese App CocoPPa, die ich auch bei Android verwende.
Nun habe ich noch eine Frage. Ich spiele gerne mal alte Gameboyspiele auf dem Smartphone.^^
Nun habe ich gelesen, dass Apple Emulatoren nicht im App Store duldet.
Gibt es dennoch einen Weg einen Gameboy Emulator auf dem Iphone zu benutzen?
Ich weiß nicht genau, wie das ist. Wenn ich ein neues Gerät kaufe, kann ich dann das iOS Update verhindern um die alte Version zu behalten und eventuell zu Jailbreaken?
Oder ist das nicht möglich?
Ich hatte noch nie ein Iphone, will mir aber gerne eines kaufen.
Im Vorfeld habe ich einige Fragen. Bisher hatte ich nur Android-Geräte.
Dort kann man nach dem Root die Benutzeroberfläche ziemlich stark auf die eigenen farblichen Vorlieben anpassen.
Ich bin eigentlich schon jemand, der es sehr bunt mag und grell ;-)
Nun würde ich gerne wissen, in wie weit das auch beim Iphone möglich ist.
Kann man beim Iphone z.b. den weißen Einstellungsmenu - Hintergrund farblich ändern?
Gibt es generell Themes?
Kann man die Schriftart ändern? Wie siehts aus mit den Benachrichtigungs sounds?
Kann man die Satusbar farblich und im Design ändern?
Dass man die Icons ändern kann, weiß ich ja. Es gibt ja diese App CocoPPa, die ich auch bei Android verwende.
Nun habe ich noch eine Frage. Ich spiele gerne mal alte Gameboyspiele auf dem Smartphone.^^
Nun habe ich gelesen, dass Apple Emulatoren nicht im App Store duldet.
Gibt es dennoch einen Weg einen Gameboy Emulator auf dem Iphone zu benutzen?
Ich weiß nicht genau, wie das ist. Wenn ich ein neues Gerät kaufe, kann ich dann das iOS Update verhindern um die alte Version zu behalten und eventuell zu Jailbreaken?
Oder ist das nicht möglich?