Das für sowas überhaupt Geld verlangt wird.
Bewertung:
425
Einen Versuch war es doch wert.
Bewertung:
49
Statt das Netz auszubauen, nimmt man Kohle, damit der Kunde telefonieren kann. Ist schon lächerlich
Bewertung:
184
02.09.2017, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017, 09:57 von
eXiNFeRiS.)
@Böhse Tina
Das hängt stark vom eigenen Umfeld ab. In meinem Fall muss ich sagen das O2 zum heutigen Stand genau so grottig bei mir und in meiner Umgebung ist wie schon vor 8 Jahren. Es hat sich nichts aber auch rein gar nichts getan was bessere Netzabdeckung angeht. Dabei gebe ich dem Verein immer mal wieder eine Chance, zuletzt noch vor 4 Wochen. Bei meiner Autotour durch die Dörfer war das wieder ein Potpourri aus LTE, 3G und sehr oft sogar Edge das es nicht mehr feierlich war. Am schlimmsten jedoch ist der Empfang innerhalb von Gebäuden, in den meisten Läden (beim einkaufen) denn dort war selbiger gar nicht erst vorhanden, sprich kein Netz Anzeige am iPhone, das ist IMHO ein NoGo. Zum Vergleich, D2 hat beim gleichen Test Nonstop 4G mit einem kleinen Ausrutscher 3G, und sogar 4G Empfang innerhalb erwähnter Gebäuden. Das Telekom Netz ist ebenfalls deutlich besser bei uns als O2, kommt aber auch nicht ganz an D2 ran.
Von daher kann ich zumindest in meinem Fall sagen...Doch, das O2 Netz ist weiterhin so schlecht wie es schon immer war und die letzte Platzierung in den jährlichen wiederkehrenden Mobilfunk-Anbieter Tests ist absolut gerechtfertigt.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."