Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Zukunft ist hier: iPhone X

Bin echt mal gespannt wer am 3.November wirklich das X in der Hand hält.

Irgendwie hab ich im Gefühl dass das vermutlich so gut wie keiner sein wird. Ich hab mich mit dem Gedanken an 4+ Wochen Lieferzeit angefreundet, ich denke das sollte drin sein wenn man direkt um 9 vor der Kiste sitzt.

@Renegade1987 oder einfach vor der Bestellung schon mit seiner ID einloggen Zwinkern

Ich sitze seit Tagen davor und warte, bis der besagte Tag kommt.

@slimfeed ich auch ? Zelte schon vor meinem PC, iPhone, iPad mini und iPad 3 ?

@Kurzefrage In der App muss man das Passwort immer eingeben, auch wenn man schon eingeloggt ist.

@Renegade1987

Was geht das nicht mit Fingerabdrucksensor???

@Slicendice Ich nehme alles zurück, es scheint doch mit Touch ID zu funktionieren.

@Renegade1987

Dann klappt mein Plan ja.
Ich hab mir schon zwei Azubis im Büro gekrallt, die dann Freitag mit mir zusammen hier am iPad, iPhone und irgend nem MacBook sitzen mit angelerntem Fingerabdruck.

@Slicendice ?

Kein Support per PN. 

Wieso kann ich auf der App als Zahlungsmethode nicht PP auswählen bzw. einrichten ? Auf der Apple-Store Internetseite ging dies.

Als Zahlart ist doch bei mir eh KK hinterlegt. Wieso muß ich da nochmal den Sicherheitscode der KK eingeben?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ist halt so - bei mir auch hinterlegt und vorgestern musste ich neben TouchID noch die Prüfziffer eingeben ??‍♂️

Ok Scheise an meinem Handy ist der Touch ID kaputt muss ich halt selber Passwort eingeben

@iPhone5s Einfach in die Zwischenablage kopieren.

Kein Support per PN. 

ok danke für den tipp sonst wollte ich das handy von meiner Frau nehmen aber da muss ich ja dann alles bei ihr löschen ne?

(23.10.2017, 18:18)peacemaker schrieb:  Wieso kann ich auf der App als Zahlungsmethode nicht PP auswählen bzw. einrichten ? Auf der Apple-Store Internetseite ging dies.

Genau das habe ich mich auch gefragt. Habe dies auch bereits versucht. Somit steht die App für mich leider nicht zur Auswahl. da Paypal für mich Voraussetzung ist.

Ich hab ebenfalls das beschriebene Probleme dass er im AppStore immer das Passwort möchte und Touch ID nicht geht (obwohl aktiviert)
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Wie hast du das gelöst renegate?

Touch ID muss in der Apple Store App unter Account/Account Einstellungen (ganz unten) aktiviert sein. Dann sollte auch die Bestellung mittels Touch ID gehen.

Leider funktioniert das bei mir trotzdem nicht. Muss noch immer mein Passwort sowie die Kreditkarten Sicherheitsnr. eingeben. [emoji848]
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste