Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mail App auf Watch funktioniert nicht mehr
#1

Hallo Zusammen,

seit dem Update auf Watch OS 4 funktioniert meine Mail App nicht mehr. Die App wird zwar angezeigt aber nicht einem viertel grau, wie wenn man App auf dem iPhone installiert und es noch nicht vollständig installiert ist.

Anbei ein Bild.

[Bild: l1yn-2-ca92.jpg]

Da ich die App nicht deinstallieren kann, kann ich sie auch nicht neu installieren, da sie ja in WatchOS integriert ist.
Jemand schon mal gehabt und eine Lösung ohne die Watch neu zu installieren?

Gruß Manni
Zitieren
#2

Doch kann man deinstallieren.
Entferne sie mal vom iPhone. Dann ist sie auch auf der Watch weg. Eventuell beide Geräte Neustarten und dann die Mail App aus dem Store Neuladen.

Unter Einstellungen (auf dem iPhone), Name oben anklicken und dann in iCloud die Mail Option aktivieren. Dann sollte es normal laufen. Hatte ich bisher einmal und konnte mir so damit helfen.
Zitieren
#3

Hat leider nicht geklappt, danach war die Mail App auf der watch komplett grau hinterlegt.
Ich setze sie jetzt mal komplett zurück...

Gruß Manni

iPhone X 64GB spacegrey
iPad Air 2 128GB spacegrey
Watch 1 Aluminium spacegrey
Zitieren
#4

Nach dem zurücksetzen und altes BackUp einspielen funktioniert alles wieder.

Gruß Manni

iPhone X 64GB spacegrey
iPad Air 2 128GB spacegrey
Watch 1 Aluminium spacegrey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste