Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kaufberatung / iPhone 7 oder 8 oder 10
#1

Grüß euch !

Bin momentan am überlegen was für ein iPhone ich mir zu Weihnachten zu meiner Vertragsverländerung nehmen soll.

Momentan hab ich ein 5s.

Die Handlichkeit, also wie das Handy in der Hand liegt und die daraus sich ergebende Displaygröße ist für mich sehr wichtig.
Es soll kein Revolver sein, der sich dann in meiner Hosentasche befindet Sad

Welches iPhone - Modell würde ihr mir in Anbetracht der enthaltenen Technik, dem Preis und der Displaygröße empfehlen?

Zur Auswahl stehen für mich wie erwähnt das 7er, das 8er und das 10er.
Die Plus-Modell können auch gerne berücksichtigt werden.


LG
Zitieren
#2

Jetzt bekommst du gleich 40 verschiedene Antworten Biggrin
Sinnlos! Viel Spaß bei deiner Entscheidung
Ich guck dann kurz vor Weihnachten nochmal hier vorbei ?
Junge Junge, das musst doch du wissen was dir liegt. Was erwartest du denn jetzt für Antworten
Zitieren
#3

Also ich würde an deiner Stelle kurz vor Weihnachten mir alle drei Phones persönlich anschauen und dann entscheiden. Wie Tina schreibt, wirst Du hier zig verschiedene Meinungen bekommen, weil jeder einen anderen Geschmack hat bzw, andere Ansprüche an ein Handy stellt.
Zitieren
#4

Naja wenn dir der Preis egal ist nimm das X ??
Zitieren
#5

Da Du offensichtlich genuegend Mittel zur Verfuegung hast, kommt nur das iPhone X infrage. Ob das allerdings zu Weihnachten klappt, bezweifle ich stark.
Zitieren
#6

@7Plus
Warum denn? Nur weil man sich etwas leisten kann, sind alle anderen Kriterien (Optik, Größe etc.) egal??
Ich finde es hässlich, aber egal - ich kann es mir leisten, also kaufe und zeige ich es?

@ThinkTwice
Du schreibst ja, du willst keinen Revolver und schätzt die Handlichkeit des iPhone 5s. Und doch kommen auch Plus-Modelle in Frage?
Wenn kein Knochen, dann das iPhone 7 oder 8 und da du deine iPhones anscheinend mehrere Jahre nutzt, das iPhone 8 weil es leistungsfähiger ist und du die nächsten Jahre gut versorgt bist.
Zitieren
#7

(16.09.2017, 17:10)Xenia schrieb:  @7Plus
Warum denn? Nur weil man sich etwas leisten kann, sind alle anderen Kriterien (Optik, Größe etc.) egal??
Ich finde es hässlich, aber egal - ich kann es mir leisten, also kaufe und zeige ich es?

@ThinkTwice
Du schreibst ja, du willst keinen Revolver und schätzt die Handlichkeit des iPhone 5s. Und doch kommen auch Plus-Modelle in Frage?
Wenn kein Knochen, dann das iPhone 7 oder 8 und da du deine iPhones anscheinend mehrere Jahre nutzt, das iPhone 8 weil es leistungsfähiger ist und du die nächsten Jahre gut versorgt bist.
Meine Tendenz liegt beim 8er.

Nur weiß ich nicht so recht wieviel schlechter das 8er vom 10er wäre bzw. wieviel besser es vom 7er ist?
Hat das 8er z.b auch so eine Gesichtserkennungs-Möglichkeit um das Display entsperren zu können?

Was wäre denn beim 8er eher nicht so gut und was gut?
Zitieren
#8

iPhone 8 zum x ist nur der Unterschied das Display und face id iPhone 8 hat noch den Touch id
Zitieren
#9

(16.09.2017, 17:21)iPhone5s schrieb:  iPhone 8 zum x ist nur der Unterschied das Display und face id iPhone 8 hat noch den Touch id

Sonst gebe es keine nennenswerten technischen Unterschiede zum X wenn man das iPhone 8 bzw. iPhone 8 Plus vergleicht?


Welches würde ihr bevorzugen zwischen dem 8er und dem 8 Plus?

Ich vergleiche gerade hier die Modell:
https://www.apple.com/at/iphone/compare/

Zwischen dem X, dem 8er und dem 8 Plus.

Das wird eine schwierige Entscheidung Sad
Zitieren
#10

@ThinkTwice

Da du ja keinen Trümmer haben willst ist wohl eher das iPhone 8 für dich interessant. Wenn du allerdings sowieso eine Handtasche mit dir herum schlepst, dann ist doch eigentlich auch egal, wie groß das Handy ist, oder?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#11

Also wenn dann das Plus Akku wenig größer Kamera bisschen besser und Display auch besser
Zitieren
#12

Also wenn ich mir die Technik anschaue wirds wohl eher das iPhone X oder das 8 Plus werden :/
Entscheident ist dann wohl hier für mich, wie ich es bezüglich dem Akku, der Face-ID bzw. Touch-ID, der besseren Kamera
und den Abmessungen/Gewicht der beiden Smartphones ansehe

@iPhone5s:

Du meinst dann wohl besser das 8 Plus?
Zitieren
#13

Aussehen ist Geschmack, da kann dir niemand helfen. Ich würde bei so einem Sprung zum X greifen, so es dir gefällt, zumal es nur unwesentlich größer ist als ein 7er bzw.  8er...also wenn Geld jetzt mal keine Rolle spielt. Die Face ID ist schon spannend und bis dahin wird sich auch zeigen, was sie kann oder nicht.
Zitieren
#14

Da hast auch recht damit. Ist ein gutes Argument.
Werde mir das durch den Kopf gehen lassen.

Wenn der Preis zu hoch sein sollte vom X zu dem Zeitpunkt wo ichs kaufen würde,
müsst ich eh sowieso aufs 8 Plus "ausweichen".

Aber du hast schon recht mit dem was du geschrieben hast - muss mir das überlegen anhand dem was du geschrieben hast.
Zitieren
#15

@ThinkTwice bitte nicht den ganzen Text zitieren wenn du direkt auf einen Beitrag antworten möchtest. Hierfür gibt es die @- Funktion. Danke.
Zitieren
#16

Also wenn du dich entscheiden will zwischen iPhone 8 oder 8 Plus das das Plus wenn iPhone 8 Plus oder X dann X
Zitieren
#17

@iPhone5s Wie meinen?

Kein Support per PN. 
Zitieren
#18

@iPhone5s

[emoji23][emoji23][emoji23]
Zitieren
#19

(16.09.2017, 21:30)NiOS schrieb:  @iPhone5s Wie meinen?
?
Zitieren
#20

@ThinkTwice Für Dich kommt nur das SE in Frage oder das SE II im Frühjahr.

@ThinkTwice Du willst doch keinen Revolver in der Hose und jetzt willst Du Dir einen Panzer dort reinstecken (8 Plus)?? Lächerlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Daniel
16.02.2015, 22:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste