Du sagtest doch, dass sie irgendwas auf deiner FB "eingespielt" hätten...
Außer deiner Zugangsdaten müsste eigentlich nichts eingespielt werden, da die Firmware ja für VFK maßgeschneidert ist.
?
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Steht scheinbar nach jedem Stromkosten machen in den Ereignissen, keine Ahnung was da übertragen wird.
Und was heißt das auf Deutsch? Was machen die Stromkosten??? ?
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
? verdammte Autokorrektur, Korrekturlesen ist ja auch „old School“ ?
Sollte nach jedem Stromlos machen heißen. Könnte sich dabei um die Identifikation der Box bei VF handeln
Old school... ?
Ich kann dir nur raten, wie eine Zecke im Fell zu sein: immer wieder anrufen, beschweren, neues Support Ticket eröffnen, Techniker kommen lassen und mit fristloser Kündigung drohen...
Dann kommt irgendwann Schwung in die Bude!
Genauso habe ich es im Falle meiner Freundin gemacht, bis sie wirklich den Fehler gefunden hatten (im Verteilerkasten im Haus und auf der Straße)
Monat für Monat habe ich ihr die Monatsgebühr gutschreiben lassen, bis alles wieder funktionierte.
Also hartnäckig bleiben ?
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Hatte keinen Bock mehr mich mit denen rumzuärgern... Hab mir ne Fritte gekauft... Was soll ich sagen? Seitdem KEINERLEI Aussetzer mehr, WLAN ist DOPPELT so schnell als mit der beschnittenen Software...
VF hatt sich auch nochmal gemeldet, können die Leitung leider nicht testen um zu prüfen was los ist. Soll doch das Mietgerät wieder hin hängen für 3 Tage...
@Hulk Holger: haben die von VKD irgendwas zum Thema Service / Support gesagt?
"sie haben ja eine Fremd-Fritte und somit können wir ihnen leider nicht weiterhelfen.."
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Ja, soll die andere anschließen dann schauen sie sich die Leitung nochmal an. Dafür soll die Box aber 48 - 72 Std laufen ? blöd das ich sie in der Zeit aber 30 - 50 mal Neustarten müsste... ?