Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6s brummt
#1

Hallo liebe Apple-Liebhaber,

mir ist eben etwas beunruhigendes aufgefallen und zwar brummt mein iPhone. Zu hören ist es wenn man die Rückseite des iPhones ans Ohr hält bzw wenn es ganz still ist auch wenn es neben einem liegt. Es ist an der Rückseite überall zu hören. Es kommt aber nicht aus dem Lautsprecher. Hört sich an wie ein schnell schaltendes Relais. Es hört nur auf wenn das iPhone ausgeschaltet wird. Hat es jemand auch? Oder hat das schon mal mitbekommen? Auf dem iPhone ist iOS 11 und es ist die 64GB SpaceGrey Version. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Zitieren
#2

Das ist normal. Hat auch nichts mit der Farbe zu tun.
Zitieren
#3

Also brauch ich mir keine Sorgen machen dass es mir bald um die Ohren fliegt? Hab das jetzt 1,5 Jahre und heute das erste mal das Brummen gehört..
Zitieren
#4

Diese Geräusche hört man doch nur wenn man es ans Ohr hält. Da gab es damals schon viele Diskussionen darüber. Ist ganz normal. Benutze das iPhone ganz normal weiter.
Zitieren
#5

Meins brummt nicht, das kann also nicht normal sein.

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#6

Mein 7er brummt ebenfalls nicht.
Zitieren
#7

Es gab bei vielen wo diese Töne zu hören sind. Man hört diese nur wenn es an ist und man das Ohr an die Rückseite hält. Es hört auch nicht jeder diese Töne.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste