IVW
Hallo, Gast! Registrieren
Hol dir unsere App: iszene.com App

Problem mit Navigon EU10
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris72 Offline
Senior Member
****
Avatar
Beiträge: 509
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 14

21.09.2017, 12:03 | #1
Problem mit Navigon EU10
Hallo zusammen!

Nutzt jemand hier zufällig Navigon EU10? Seitdem ich letzten Dienstag die GM installiert habe, ruckelt Navigon z.Bsp. in den Menus beim scrollen sehr extrem, sowie die Kartenanzeige während der Fahrt ist auch nur am stocken. Außerdem wird der Akku sehr heiss. Navigon zieht soviel Strom, das mein iPhone obwohl es im Auto am Ladegerät angeschlossen ist, gar nicht hinterherkommt.

Zuerst habe ich die Navigon App gelöscht und neu installiert. Das brachte keinen Erfolg. 
Dann habe ich die Woche das iPhone zurückgesetzt und das Backup zurückgespielt, auch das brachte immer noch keinen Erfolg.

Hat vielleicht jemand mit den gleichen Problemen zu kämpfen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2017, 12:46 von Chris72.)
Zitat @
access Offline
Super Dushi
*****
Avatar
Beiträge: 18.712
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung: 444

21.09.2017, 13:48 | #2
RE: Problem mit Navigon EU10
Da musst du dich etwas Gedulden, Navigon braucht immer ein- zwei Wochen bis es auf dem neusten iOS rund läuft.

Kein Support per PN. 
Homepage Zitat @
Chris72 Offline
Senior Member
(Threadstarter)
****
Avatar
Beiträge: 509
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 14

21.09.2017, 16:35 | #3
RE: Problem mit Navigon EU10
Ja danke, das hab ich mir auch gedacht! Ich meine so ein Problem hatte ich schon mal nach einem Majorreleasewechsel. Mich hätte halt mal interessiert ob jemand das gleiche Problem hat. Ich lese andauernd nur von Akkuproblemen, oder bei der Beta von Sparkassen App Problemen, aber von einen Navigonproblem habe ich bisher noch nichts gelesen.
Zitat @
Chris72 Offline
Senior Member
(Threadstarter)
****
Avatar
Beiträge: 509
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 14

22.09.2017, 15:53 | #4
RE: Problem mit Navigon EU10
Nachtrag:

Sollte jemand das gleiche Problem haben. In den Navigon Einstellungen einfach iCloud deaktivieren. Dann läuft Navigon wieder ruckelfrei.
Zitat @
Denner Abwesend
Honorary Member
*****
Avatar
Beiträge: 11.939
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung: 452

22.09.2017, 16:17 | #5
RE: Problem mit Navigon EU10
@Chris72 Telekom Problem mit LTE. LTE abschalten.
Zitat @
Chris72 Offline
Senior Member
(Threadstarter)
****
Avatar
Beiträge: 509
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung: 14

22.09.2017, 21:29 | #6
RE: Problem mit Navigon EU10
@Denner: Das betrifft doch nur die Onboard Kartenapp. Es geht um Navigon, das braucht in der Regel keine Datenverbindung da die Karten auf dem iPhone liegen. Wie schon geschrieben, einfach in Navigon die iCloud Anbindung deaktivieren dann geht es wieder. Wird sicher bald ein Update mit voller iOS11 Kompatibilität erscheinen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2017, 21:31 von Chris72.)
Zitat @



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste