Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update Outbank nach Insolvenzantrag jetzt von Verivox übernommen
#1

Habe gerade eine Mail diesbezüglich erhalten. Mehr Infos hier.

Outbank von Verivox übernommen
Zitieren
#2

Das wäre schade.... habe nichts bekommen bisher.
Zitieren
#3

Was für ein Mist!

Mit der neuen Version ist (war?) das die beste Banking-App wo gibt!!


Gruß
Macke
Zitieren
#4

Jetzt hab ich die Mail auch bekommen.

Edit:
Hier nachzulesen alles:

https://outbankapp.com/zur-zukunft-von-outbank/
Zitieren
#5

Ich habe auch den Newsletter erhalten. Krass, hätte ich nie gedacht! Hoffentlich findet sich ein neuer Investor, damit das Projekt weitergehen kann. Ich bedauere diesen Schritt sehr.
Zitieren
#6

@Ratio Der Link geht nicht
Zitieren
#7

Aber mal ehrlich, wie sollen die Jungs und Mädels denn ihr Geld verdienen?

Abomodell - mimimimi muss ich was bezahlen.
Update auf Version 2.0: minimi warum muss ich nochmal zahlen, hab doch schon.

Ja, es ist inzwischen wieder die beste Banking App. Und das muss man eben auch mal durch bezahlen honorieren.

Diese ich will alles für lau Mentalität geht mir einfach auf den Sack.

@schalker44

Stimmt, ist aber genau der Link aus der E-Mail. Eventuell gerade überlastete Server....
Zitieren
#8

Einfach nur Schade. ?
Zitieren
#9

Kein Wunder bei dem Geschäftsmodell.

Kein Support per PN. 
Zitieren
#10

Zusammenfassend: Der Betrieb geht vorerst weiter. Wenn kein Investor gefunden wird, muss die Synchronisation abgestellt werden und es wird keine Updates mehr geben. Über letzteres werden die Nutzer frühzeitig informiert.
Zitieren
#11

@NiOS

Was hast du daran auszusetzen?
Zitieren
#12

Schade...
Zitieren
#13

@Ratio Verstehe ich auch nicht die Aussage. Wer nicht bereit war für das neue Outbank zu zahlen kann ja immer noch die alte Version benutzen. Also ich kann da nichts negatives am Geschäftsmodell erkennen. Ebenso war/ist es eine App die stetig neue und vor allem brauchbare Updates erhalten hat.
Zitieren
#14

Die letzte Version war doch gratis? Nur für „Großkunden“ hat diese doch etwas gekostet oder täusche ich mich da?
Zitieren
#15

Die letzte App war gratis, die Synchronisation zwischen den eigenen Geräten und deren Server kostet Geld.
Zitieren
#16

Hab jetzt auch die Mail bekomme ! Wirklich schade, nutze Outbank schon sehr lange ! Hab dort einige Konten und Kreditkarten hinterlegt ! Betrieblich wie auch Privat !
Zitieren
#17

@schalker44 https://outbankapp.com/zur-zukunft-von-outbank/
Zitieren
#18

Schade, ist meine beste Banking App immer gewesen. Hab auch jede Version schon seit Symbian Zeiten gekauft. Hab es aber auch nicht verstanden mit der letzten Version und Ihr Geschäftsmodell. Wie man da Geld verdienen soll.

Hoffe es findet sich jemand. Würde sogar 10€ für die jetzige Version bezahlen nur damit Sie am leben bleiben mit Outbank.
Zitieren
#19

Und heute ist nochmal ein Update gekommen für iPhone bei mir

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#20

@aerocarlo

Geht auch erstmal ganz normal mit Outbank weiter. Insolvenzantrag heißt ja nicht gleich Ende. Da wird ein insolvenzverwalter bestellt der schaut, ob gewisse Maßnahmen der Laden noch zu retten ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste