Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einrichtung eines neuen Emailaccounts, es gehen aber keine Emails raus
#1

Ich mal wieder.
Die LG meines Kollegen hat ein neues Iphone. Sie hat vom alten ein Backup eingepielt, alles ok.

Sie hat ihren Emailaccount nun neu eingerichtet. Genau die gleichen Daten wie auf dem Ipad. Beim Ipad gehen die Emails raus, beim Iphone nicht.

Ich habe jetzt auf meinem privaten Iphone mal meinen Firmenemailaccount testweise eingerichtet. Exakt alles wie vom Firmen Iphone eingegeben. UND es gehen auch keine Emails raus.

Wir beide haben jetzt mehrfach Account gelöscht und neu alles eingegeben....gleicher Mist.

Es sind beides POP-Postfächer. Bei mir 1 und 1. Bei ihr upc-Mail. Auch alles unter pop eingegeben. Beim sichern wird auch alles abgehakt.

ich habe den Sch...früher auch schon öfter gehabt. Nach dem gefühlt 1000sten Versuch hat es dann irgendwann geklappt. Wobei ich nie was anderes gemacht habe.

Woran kann dies liegen?
Zitieren
#2

@Tessa habt ihr auch das Passwort unter Server für ausgehende E-Mails eingegeben?
Zitieren
#3

Nö, braucht man eigentlich nicht. Ist auf meinem Firmen Iphone auch nicht. Habe es auch mal getestet, bringt nichts.

Aber wenigstens klappt jetzt das Versenden bei dem Phone von der LG meines Kollegen. Das ist am wichtigsten.

Ich will eh nicht die Firmenmails auf meinem priv. Iphone ?
Zitieren
#4

@Tessa also bei Freenet POP musste ich das Passwort auch dort eingeben. Sonst ging das versenden nicht.
Zitieren
#5

Nein, hat bei mir auch nichts gebracht. Ich habe aber früher auch öfter Probleme gehabt, dass Emails nicht raus gingen. Erst nach mehrfachem Neuerstellen ging es irgendwann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste