Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

E-Mails gehen nicht raus
#1

Hallo
Irgendwie gehen bei meinem 4s die E-Mails auf einmal nicht mehr raus .
An den Einstellungen habe ich nix verändert auch kein backup oder sonstwas gemacht ....
Wenn ich auf senden gehe steht dann da immer

Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails
Smtp web.de ist fehlgeschlagen
Weitere Server für ausgehende E-Mail können unter
Einstellung >Mail , Kontakte , Kalender konfiguriert werden .

Kann mir mal bitte einer verständlich erklären
was ich da zu machen habe, das das wieder geht
Bitte so das es auch ein Laie versteht

Danke, Gruß Thorsten
Zitieren
#2

Bei web.de war das doch eigtl immer so, dass die Mails nur im 10 oder 15 Minutentakt abgerufen werden konnten. Möglich dass sich das beim Senden ebenso verhält.
Zitieren
#3

Vielleicht hat auch nur Web.de gerade ein Problem, und es geht gleich wieder.....
Zitieren
#4

Ich hab das Problem jetzt schon paar Tage .... Das hat vorher wie gesagt alles geklappt ...... Habe mehrere pro Tag probiert aber dann kommt immer der Spruch ....
Zitieren
#5

Dann geb doch die Daten neu ein inkl. Passwort.
Zitieren
#6

Hab ich gemacht, da hieß es der Acount wäre schon angemeldet .....
Zitieren
#7

die spinnen gerade bei web.de, gmx, 1und1 - haben jede Menge IP Adresse geblockt - wg zuviel Spam angeblich. Ich glaube die nutzen es aus das jetzt viele unbedingt deutsche Server wollen. Hier in Peru kann man seit mehr als 4 Monaten keine mails mehr mit gmx verschicken - ProKonto hin oder her - ein Mist
Zitieren
#8

(16.10.2013, 20:27)Takla schrieb:  Bei web.de war das doch eigtl immer so, dass die Mails nur im 10 oder 15 Minutentakt abgerufen werden konnten.

Das bezieht sich nur aufs abfragen, nicht aufs Senden.

Web.de hatte gestern allerdings wirklich Probleme. Vielleicht sieht die Welt heute wieder anders aus?

An der IP-Adresse dürfte es eigentlich nicht liegen. Richtig geblockt wird da eigentlich nur bei der Registrierung oder bei Massenabfragen.
Zitieren
#9

@tosbsas
Erlebe ich im Moment genauso.
Meine ".eu" Domain E-Mail Adresse ist von GMX zur Zeit nicht zu erreichen. Alle anderen Mail-Provider funktionieren scheinbar ohne Probleme.

Keine Ahnung, was die gerade verbasteln.
Zitieren
#10

@nokia
Versuch mal mit Tor dran zu kommen. Das geht hier. Maskiert ip Adresse

Hab schon mal geguckt. Muss bis 5/14 noch zahlen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste