25.10.2017, 20:10
Ich mal wieder.
Die LG meines Kollegen hat ein neues Iphone. Sie hat vom alten ein Backup eingepielt, alles ok.
Sie hat ihren Emailaccount nun neu eingerichtet. Genau die gleichen Daten wie auf dem Ipad. Beim Ipad gehen die Emails raus, beim Iphone nicht.
Ich habe jetzt auf meinem privaten Iphone mal meinen Firmenemailaccount testweise eingerichtet. Exakt alles wie vom Firmen Iphone eingegeben. UND es gehen auch keine Emails raus.
Wir beide haben jetzt mehrfach Account gelöscht und neu alles eingegeben....gleicher Mist.
Es sind beides POP-Postfächer. Bei mir 1 und 1. Bei ihr upc-Mail. Auch alles unter pop eingegeben. Beim sichern wird auch alles abgehakt.
ich habe den Sch...früher auch schon öfter gehabt. Nach dem gefühlt 1000sten Versuch hat es dann irgendwann geklappt. Wobei ich nie was anderes gemacht habe.
Woran kann dies liegen?
Die LG meines Kollegen hat ein neues Iphone. Sie hat vom alten ein Backup eingepielt, alles ok.
Sie hat ihren Emailaccount nun neu eingerichtet. Genau die gleichen Daten wie auf dem Ipad. Beim Ipad gehen die Emails raus, beim Iphone nicht.
Ich habe jetzt auf meinem privaten Iphone mal meinen Firmenemailaccount testweise eingerichtet. Exakt alles wie vom Firmen Iphone eingegeben. UND es gehen auch keine Emails raus.
Wir beide haben jetzt mehrfach Account gelöscht und neu alles eingegeben....gleicher Mist.
Es sind beides POP-Postfächer. Bei mir 1 und 1. Bei ihr upc-Mail. Auch alles unter pop eingegeben. Beim sichern wird auch alles abgehakt.
ich habe den Sch...früher auch schon öfter gehabt. Nach dem gefühlt 1000sten Versuch hat es dann irgendwann geklappt. Wobei ich nie was anderes gemacht habe.
Woran kann dies liegen?