Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone X Verarbeitungs- und Probleme Thread

@Mayrock Ja, das geht auch, aber vereinbare vorher einen Termin an der Genius Bar, ohne geht gar nichts. ?

E = mc²
Zitieren

Hab ich jetzt mal gemacht nächsten donnerstag ist es soweit Smiley achso ich kann da schon drauf bestehen das die mir es da austauschen? nicht das die das reparieren wollen.und wenn ich schon dort bin muss ich gleich mal handeln das ich ne neue folie drauf bekomm meine glasfolie ist ja somit futsch wo drauf ist
Zitieren

In eine andere Farbe tauschen geht meines Wissens nur wenn man in den 14 Tage Rückgabezeitraum ist.
Zitieren

@Mayrock die Folie kannst Du vorher ja abmachen und zu Hause z.B. auf eine Klarsichthülle legen. Habe ich auch immer so gemacht. Anschließend mit Paketband das Panzerglas ordentlich säubern und ab auf das neue iPhone. ??
Zitieren

Gut wegen ner 3 Euro glasfolie ist es mir nicht aber dann könnte ich ja mal das Belkin Glas probieren Smiley ohne staub aufs telefon klingt doch gut Smiley und meine Wasserabrechnung daheim dankt es mir auch wenn ich keine stunde duschen muss das es im Bad Staubfrei ist Smiley
Zitieren

@Mayrock ???
Ich nutze eine selbstklebende Folie fürs Bücher einschlagen zum Zwischenlagern, wenn ich das Glas mal abmachen muss Zwinkern
Zitieren

Super dann weiss ich ja bescheid was zutun ist. jetzt überleg ich mal noch bis morgen ob ich in apple store düse, oder ob es mir doch zulange geht und ich eins tauschen lass via telefon Smiley oder ob ich einfach damit lebe. hab es eh nur noch 12 Monate bis das neue raus kommt ,und nach 6 monaten tausch ich eh immer ? und den fussel oder müh kratzer sieht man eh nur wenn man wirklich sucht bzw im bad ist unter 30 LED steahler.
Zitieren

Kurze Frage:

Habe am 01.12.2017 ein iPhone X bei Apple direkt gekauft. Habe jetzt die online angebote Zurücksendung bemüht und komme aber erst Mitte nächster Woche zum Zurücksenden. Zeit habe ich doch bis zum 14.12.2017 mit der Rücksendung und nicht wie in der E-Mail steht, nur fünf Tage ab heute?
Zitieren

@RaZerBenQ
Hier steht alles
https://iszene.com/thread-184070-post-23...pid2325818
Zitieren

@RaZerBenQ
Im Apple Online Store gekaufte Artikel, die zwischen dem 15. November 2017 und 25. Dezember 2017 ausgeliefert werden, können bis einschließlich 8. Januar 2018 zurückgegeben werden. Alle sonstigen Rückgabe- und Erstattungsbedingungen des Apple Online Store bleiben für die gekauften Artikel gültig. Jegliche nach dem 25. Dezember 2017 getätigten Käufe unterliegen den regulären Rückgabebedingungen.
Zitieren

@auerberger habe ich eine Seite zuvor sogar per Bildchen verlinkt ?
Zitieren

@dorri ich bin zuviel online ?
Zitieren

@auerberger das glaube ich langsam auch  Biggrin

Alles gut  Prost
Zitieren

@auerberger Danke Dir
Zitieren

Hallo zusammen, mein X ruckelt unmittelbar nach dem Entsperren und ab und zu beim Schließen von Apps. Durch 11.2 wurde es etwas besser, aber ganz weg ist es nicht.


Kann das evtl auch was mit der Apple ID zu tun haben? Kann man die Apple ID „bereinigen“ oder Ähnliches?
Zitieren

@rogwa von diesem Problem haben schon mehrere User berichtet, das scheint eher ein Softwareproblem zu sein und hat mit der AppleID denke ich nichts zu tun.
Zitieren

und was kann man machen? Hab’s schon im DFU neu aufgesetzt
Zitieren

@rogwa ich glaube nicht wirklich viel, außer ein Update abzuwarten ? Allerdings sind da wohl nicht nur X-Besitzer, sondern auch iPhone 8-Besitzer von betroffen ( haben mehrere hier berichtet, allerdings finde ich die passenden Posts gerade nicht)
Ich selber habe auf iOS 11.1.1 auf dem iPhone X weniger das Problem, oder bin zu blind das zu bemerken ?
Zitieren

Blind blind muss man bei mir leider nicht sein. 

Meint ihr, dass evtl der Apple Support da was machen kann?
Zitieren

Das geht bei Apple seit ios7 so. Warte mal 11.3 ab. Bis dahin könnte es flüssig laufen.


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste