Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Persönlicher Hotspot geht automatisch an?
#1

Hey, seitdem ich das iPhone X habe sehe ich immer wenn meine Mum in der Umgebung ist dass mein Persönlicher Hotspot automatisch angeht. Mache ich ihn manuell wieder aus geht er wieder an??? Ebenso wenn ich Wlan und Bluetooth deaktiviere geht er wi der an?! Wie unterbinde ich das?

Mit freundlichen Grüßen
Nico
Zitieren
#2

@FaNNboii deine Mutter soll wlan aktivieren oder du änderst das Hotspot Passwort
Zitieren
#3

Könnte das vielleicht was mit der Familienfreigabe zu zu zu haben?
Zitieren
#4

Das ist mir auch ab und zu passiert, mache immer einen Bluetooth HP für mein Navi an, steige aus mache es aus aber wenn ich wieder wlan einschalte oder irgendwas da rumspiele (entweder mobile daten an aus oder bluetooth) gehts auch ab und zu einfach an der Persönliche Hotspot.
Zitieren
#5

Ja liegt irgendwie daran wenn das Gerät die selbe AppleID benutzt. Aber muss man doch irgendwie ausschalten können....
Zitieren
#6

Ist bei mir am iPad aber auch. Der verbindet sich automatisch mit dem WLAN-Netz und fragt nicht mal nach dem WLAN-Passwort. Ebenfalls taucht auf dem iPad auch mein iPhone im WLAN-Menü auf und umgekehrt im iPhone unter WLAN auch das iPad.
Komisch, aber einen Nachteil dadurch hatte ich bis jetzt noch nicht.
Zitieren
#7

Hat das was mit Instant Hotspot zu tun? => https://support.apple.com/de-de/HT204681#hotspot
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste