@Patrizzel hört sich für mich verdächtig nach jemanden an der versucht dich hinters Licht zu führen. Kann er das irgendwie belegen? Anscheinend nicht. Hoffentlich hast du es nicht per Paypal verkauft.
@Patrizzel
Okay, prüfe sofort ob die Seriennummer passt wenn du das Gerät zurückbekommst. Diese Masche ist alt. Am Ende hast du ein defektes Gerät zuhause.
@EddyX es wurde nur beschlossen das der Verkäufer das Recht hat zu klagen und damit Paypal nicht das letzte Wort hat. Nur mal ehrlich, wer hat Lust das über den Anwalt gehen zu lassen wenn es um so eine Summe geht.
@Ayold Wer verkauft dann sein Zeug gebraucht mit so einer Zahlungmöglichkeit? Ich habe ausnahmsweise mal einen Gameboy verkauft, diese Tage. Da habe ich dem Käufer gesagt:
Hier, setzt dich hin, probiere ihn aus, check alles durch. habe ihm ein Spiel gegeben, er hat alles ausgetestet, gut gesagt. Gerät eingepackt, Bargeld auf den Tisch gelegt. Fertig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017, 19:11 von inspi1717.)
Soll er doch mal den Apple Hardwaretest laufen lassen.
Ist da alles OK, dann ist auch alles OK.
Anhand eines Fotos kann man nicht auf einen Fehler des Mac schließen.
Eher auf das Foto, die App oder weiß der Geier.
Was auf dem iPhone oder der Kamera noch geil scharf aussieht, dass muss auf einem größeren Monitor
lange nicht mehr der Fall sein.
Das Beispielfoto sieht mir nach niedriger Auflösung aus. Selbst der Monitor ist dreckig.
Hast Du so einen verschmutzten Mac verkauft ?
Das Bild ist nicht unscharf, die Auflösung ist zu gering. Er soll den Hardware Test laufen lassen, oder direkt zu Apple gehen.
Du könntest ihm auch ein hoch aufgelöstes Bild mit mindestens 3000x4000 Pixel schicken und er soll dann nochmals ein Beweisfoto schicken.
mMn stinkt das zum Himmel. Ein Bild kann von einem Rechner nicht unscharf dargestellt werden, außer es IST unscharf, oder zu gering aufgelöst. Überschreitet man die Darstellungsgröße von 100% wird das Bild "pixelig" (wie das oben gezeigte Bild)