12.12.2017, 20:11
Hallo Leute,
ich habe eine Bekannte, die hat ein iPad welches sie jetzt zurückgesetzt hat. Allerdings ist die Aktivierungssperre aktiv.
Sie weiß ihr Passwort nicht mehr. Wenn man PW vergessen macht bei Apple und dann die Handynummer von ihr eingibt kommt: Wir melden uns in spätestens 6 Tagen bei Ihnen. Das hatte sie selbst auch schon mal gemacht da wurde auch Tage angezeigt, gemeldet weder per SMS oder Mail oder telefonisch hat sich keiner bei ihr.
Leider hat sie die Sicherheitsfragen auch nicht mehr im Kopf.
Jetzt hab ich das Ding und dachte mir ich stelle es neu mit iTunes her. Ätsch, auch hier frägt das Ding nach der Aktivierungssperre.
Und jetzt? Laut idevice Manager ist iOS 9.3.5 drauf.
Was kann ich noch tun? Jailbreak? sonst was?
ich habe eine Bekannte, die hat ein iPad welches sie jetzt zurückgesetzt hat. Allerdings ist die Aktivierungssperre aktiv.
Sie weiß ihr Passwort nicht mehr. Wenn man PW vergessen macht bei Apple und dann die Handynummer von ihr eingibt kommt: Wir melden uns in spätestens 6 Tagen bei Ihnen. Das hatte sie selbst auch schon mal gemacht da wurde auch Tage angezeigt, gemeldet weder per SMS oder Mail oder telefonisch hat sich keiner bei ihr.
Leider hat sie die Sicherheitsfragen auch nicht mehr im Kopf.
Jetzt hab ich das Ding und dachte mir ich stelle es neu mit iTunes her. Ätsch, auch hier frägt das Ding nach der Aktivierungssperre.
Und jetzt? Laut idevice Manager ist iOS 9.3.5 drauf.
Was kann ich noch tun? Jailbreak? sonst was?