Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 5.1.1 incl aktivierungssperre 3gs
#1

Hallo Leute,

ich hoff ich bin hier richtig. Ich habe blöderweise mein Iphone 3gs auf iOS 5.1.1 upgedatet. Nur jetzt hab ich das problem das es wieder gesperrt ist sprich das iphone will aktiviert werden. Ich weiß aber leider nicht auf welches Netz es gesperrt ist und ohne Sim lässt es sich nicht aktivieren. Angry was kann ich da jetzt am besten machen????

(bitte so erklären wenn es geht das es auch idioten (ich) verstehen hab damit davor noch nie was damit zutun gehabt.) DANKE:helpsmilie::helpsmilie:

MFG Peter
Zitieren
#2

Bei Apple anrufen und frage auf welche Anbieter es gelockt ist. Dann die entsprechende Simkarte besorgen oder sogar bei dem Provider unlocken lassen, wenn es schon 24 Monate alt ist.
Zitieren
#3

Als erstes mal bei Apple anrufen und fragen welcher Netlock drauf ist!

Je nachdem welches Baseband nun drauf ist hast du einen teuren iPod....da es kein Ulock für das neue Baseband gibt!
Zitieren
#4

Und was muss ich dort sagen weil ich hab ja keine IMEI oder was auch immer ich dazu brauch?!
Zitieren
#5

Die IMEI steht auf der Verpackung. Wenn mich nicht alles täuscht, dann steht sie auch auf dem Simschlitten.
Zitieren
#6

aso okay danke erstmal. Kann man eigentlich wieder eine ältere Software aufspielen??
Zitieren
#7

Ja aber kein Baseband!
Zitieren
#8

updatet sich der Baseband mit wenn ich es übers iTunes auf 5.1.1 gemacht habe?
Zitieren
#9

Ja! Aufjedenfall!
Zitieren
#10

Bei einem unlock immer mit einer CFW arbeiten, ohne BB-Update.
Zitieren
#11

also kann ich es jetzt sogut wie eliminieren???
Zitieren
#12

Frag doch erstmal nach dem Netlock! Bitte!
Zitieren
#13

T-Mobile Österreich
Zitieren
#14

mhmm dann schaumal auf der Seite von T-Mobile Österreich ob es da was ähnliches gibt wie bei uns in Deutschland!

Deutsche Entsperrmöglichkeit:

https://iszene.com/thread-99070.html

Schau mal nach! Zwinkern
Zitieren
#15

Sowas?? http://faq.t-mobile.at/app/answers/detail/a_id/854

aber 50 euro?? das ist schon häftig oder??
Zitieren
#16

Tja wenn die 2 Jahre nicht abgelaufen sind.....sehr berechtigt!
Zitieren
#17

okay hab grad mit dem Kundendienst Telefoniert. Nachdem ich keine Original rechnung davon habe würde der Spaß mir so oder so 150 kosten -.-
Zitieren
#18

Aua Biggrin Ja dann wirste du wohl nicht drum herum kommen es zu verkaufen und ein Werksfreies zu holen! Zwinkern

Alles andere ist nonsens!
Zitieren
#19

Also hilft es mir auch nichts mehr wenn ich die aktivierung wegbekomme?!
Zitieren
#20

Nein denn diese ist nur der erste Teil, dann hast du trotzdem nur einen iPod! Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste