13.12.2017, 16:07
Hallo zusammen, ich hab eine Frage bzw. ein Problem, das zwar selten auftritt, aber doch nervig ist.
Ist es euch schonmal passiert, dass bspw. ein Musikalbum aus euren gekauften Produkten verschwunden ist? Und es beim iPhone dann nicht mehr in der Mediathek ist?
Ich hatte das mal vor langer Zeit und hab dann per Support wieder das Produkt freigeschalten bekommen (umsonst natürlich). Nun ist es jetzt schon wieder passiert. Bleibt mir da nur erneut der Support? Ab- und anmelden hab ich schon probiert...
Danke schonmal!
Ist es euch schonmal passiert, dass bspw. ein Musikalbum aus euren gekauften Produkten verschwunden ist? Und es beim iPhone dann nicht mehr in der Mediathek ist?
Ich hatte das mal vor langer Zeit und hab dann per Support wieder das Produkt freigeschalten bekommen (umsonst natürlich). Nun ist es jetzt schon wieder passiert. Bleibt mir da nur erneut der Support? Ab- und anmelden hab ich schon probiert...
Danke schonmal!