Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud Prüfung fehlgeschlagen
#1

Bekomme seit gestern diese obige Meldung wenn ich mich an meinen iPhone 7 abmelden will.
Zitieren
#2

@barnyblack Internetverbindung funktioniert? Mal Neustart durchgeführt?
Zitieren
#3

@barnyblack Zugang per Browser (Rechner, iTunes) funktioniert aber, oder? Ggfs. aus dem WLAN raus und per mobile Daten versuchen...
Zitieren
#4

Habe es mit mobile Daten auch probiert. Geht auch nicht. Habe Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und auch neugestartet. Bekomme weiterhin bei W-LAN und mobile Daten diese Meldung.
Zitieren
#5

@barnyblack vielleicht hilft dir diese Seite weiter...
https://support.apple.com/de-de/HT203512

"Ich erhalte die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen", wenn ich versuche, mich während der Einrichtung von iCloud auf meinem iPhone, iPad oder iPod touch mit meiner Apple-ID anzumelden
Rufen Sie Ihre Apple-ID-Accountseite auf, und versuchen Sie, sich anzumelden. Falls Sie sich nicht anmelden können, befolgen Sie die dort angegebenen Schritte, um das Passwort für Ihren Apple-ID-Account zurückzusetzen."
Zitieren
#6

Habe Filza gelöscht, neugestartet und nun geht es. Werde nachher Filza erneut installieren, und es nochmal überprüfen, ob es wieder nicht geht.
Zitieren
#7

@barnyblack ne Info das du nen JB drauf hast hätte bei deinem ersten Post schon etwas geholfen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste