Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt meine Geräte nicht mehr
#1

Tach Zusammen
Seit dem neuesten Update von iTunes habe ich das Problem, dass iTunes meine Geräte (iphone 7, iPad Air und iWatch) nicht mehr erkennt. Anstatt die Geräte zu erkennen, stürzt iTunes regelmäßig ab. 
Ich habe es bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert, aber eine Besserung ist nicht in Sicht. 
Was kann ich noch machen?

Ich habe als Betriebssystem Windows 10.
Zitieren
#2

Treiber Neu installieren
https://iszene.com/thread-184583-post-23...pid2331010
Zitieren
#3

Ich finde diesen Ordner nicht.
Zitieren
#4

(03.01.2018, 20:47)Spacebone schrieb:  Ich habe als Betriebssystem Windows 10.

32bit oder 64Bit?
Zitieren
#5

64Bit
Ich finde zwar den Apple Ordner, aber da ist nix von Common Files zu finden.

Bei mir stürzt iTunes auch immer wieder ab. Ist das normal bei diesem Fehler?
Zitieren
#6

@Spacebone
Doch der ist da
Programme/Cammon Files/Apple/Mobile Device Support/Drivers
Zitieren
#7

@Spacebone gebe mal von Hand oben im Explorer folgenden Pfad ein:
C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers
(Dort liegen sie bei mir -genauso eintippen)

Wenn das geht, machst du dir einen Ordner auf dem Desktop und kopierst alle Dateien dort hinein, dann installierst du den Treiber nochmal neu und wählst den Ordner auf dem Desktop aus, dann sollte es gehen. Den Ordner löscht du danach einfach wieder...
Zitieren
#8

Hab bei Apple auf der Seite gerade ne Anleitung gefunden. Hat funktioniert.
Danke für die Hilfe.

Nur wundert es mich, dass iTunes trotzdem immer wieder beim Schließen abstürzt. Das ist erst seit dem neuesten Update. Hat jemand von euch dafür eine Idee, woran das liegen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Early Chris
21.05.2017, 17:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste