Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPhone 8 Plus oder iPhone X?
#1

Meine Tochter will ein neues. Erst wollte sie das X dann wieder das 8 Plus (weil der Bildschirm größer sein soll) dann wieder das X 

Jetzt ist sie im Stadium...Ich weiß nicht welches... Geld ist genug da.

Je mehr man Youtubed und googeled je mehr weiß man garnix mehr.

Ist ja bis auf OLED und Face ID identische Hardware, vom Chip bis zur Kamera (hinten).

Vielleicht hat jemand von Euch noch Ideen, Argumente, was für das 8Plus oder was für das X Sprechen?
Zitieren
#2

Wenn Geld genug da ist,
kauf ihr beide!?
Zitieren
#3

Ich würde ein X ihr kaufen, etwas neues.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Der Bildschirm ist größer beim X als beim Plus.
Zitieren
#5

Das stimmt so nicht ganz denn in der Breite ist das Plus größer, wohlgemerkt wenn wir von sichtbarer Breite reden.

Viele Grüße
Rosie
Zitieren
#6

Hi Denner,

https://www.apple.com/de/iphone/compare/...ne-compare

Schau mal bei Display.

Geh in nen Shop und lang ein X nur kurz an. Es wird ein X. Geiles Material
Zitieren
#7

Unser Sohn wollte unbedingt das 8 Plus. Weil Mama und Papa haben das X und da muss er ja aus der Reihe tanzen. Im Laden hat er das 8 Plus in der Hand und war leicht schockiert Biggrin
Es war ihm zu groß... also wurde es das X und er ist komplett begeistert
Zitieren
#8

@indiana1212 Wir waren im Shop 1,5 Stunden....



@Rosie Geht nur um die Bildschirmgrößé, nicht der Rahmen. Ich habe lt. Daten eine größere Pixelzahl beim x als beim 8S.
Zitieren
#9

Wenn es nicht am Geld scheitert, würde ich aus heutiger Sicht nach 4 Wo iPhone X auch immer wieder dazu raten. Es macht schoooon Spaß!

Die + Phones sind mir persönlich von Anfang zu groß...
Zitieren
#10

Wieviele Threads machst du zu dem Thema eigentlich noch auf? Neulich gings drum, ob man das in der Schweiz kaufen kann, weils da etwas billiger ist, heute ist genug Geld da https://iszene.com/thread-184794.html
Zitieren
#11

@dusti64 Ich persönlich würde auch das X nehmen. Aber sie ist gerade 17 geworden und da ist es heute mal so und morgen mal so....
Zitieren
#12

@Denner stellt eine "iPhone5S eske" Frage, was ist nur aus der Welt geworden Zwinkern
Diese Frage kann nur eine einzige Person beantworten, Deine Tochter.
Zitieren
#13

@Denner na dann schick sie nochmal einfach in einen   Store, geb ihr 3 Tage Bedenkzeit und ab damit xD

Meiner Frau hab ich gestern mein 7ner fertig gemacht (hatte SE) und alles gut, heute wird schon gejammert...passt hier nicht rein und komm nicht mehr mit einer Hand überall hin ?
Es ist ja nicht nur der Bildschirm, sondern alles andere ist eben auch größer xD
Zitieren
#14

@Havanna74 das war hier nicht die Frage. Darum hat er extra gebeten darüber keine Diskussion zu starten. Vom daher blende ich deinen Beitrag jetzt aus. Das artet sonst wieder aus... 
hatte der TE nicht seinen Startpost bearbeitet ? jetzt steht wieder was anderes da
Zitieren
#15

Denner halt
Zitieren
#16

Es ist immer noch ein Forum wo man Fragen stellen kann.

Sprichwort: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Zitieren
#17

@Denner warte bis September, dann kommt das iPhone X Plus...

Würde aber auch das X wählen.
Zitieren
#18

Also ich würde meiner gerade mal 17-jährigen Tochter was husten, wenn Papi schon Threads im Internet aufmachen muss, weil das Töchting sich nicht entscheiden kann bei so einem Luxusproblem. Biggrin Sorry, aber der würd ich ein paar Tage Bedenkzeit geben - und wenn dann keine Entscheidung von ihr kommt, gäbe es eben gar keins, Feierabend...
Hat sie sich denn selbst mal schlau gemacht? Mit 17 kann man das.
Zitieren
#19

Biggrin @Luisa da ist wohl was dran...
Zitieren
#20

@Böhse Tina kein Problem, nächste mal mit Zitat [emoji6]


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste