12.02.2018, 22:57
@JarvisRoot Das Video oben ist sehr sachlich gemacht, ich denke der richtige Move wenn man einen Pod will, ist auf den Pod II zu warten.
(13.02.2018, 00:56)cobra1OnE schrieb: Bis jetzt hatte ich noch nie einen defekten Lautsprecher gehabt. Egal ob es eine Box oder ein Bluetooth Lautsprecher war. Wieso hier ständig über eine Reparatur geredet wird bei einen 300-400€ Produkt verstehe ich nicht. Die hohe Reparatur Pauschale bei Apple wird wohl so hoch sein da man bei einen defekt eine neue Box erhält.
(13.02.2018, 01:42)access schrieb: @Xenia Hast du auch irgewas zum eigentlichen Thema beizuttragen oder willst du nur stänkern?
(12.02.2018, 16:40)access schrieb: 9t05 Mac hat herausgefunden das das Stromkabel austauschbar ist, es kostet 29$. Man muss nur kräftig am Kabel ziehen, dann bekommt man den Stecker heraus. Auch noch etwas teuer aber immerhin austauschbar.
Die 279$ werden also fällig wenn man den HomePott anderweitig beschädigt, z.B. beim herumtragen anschlägt oder ähnliches.
(13.02.2018, 12:03)Denner schrieb: @beautyschlumpfi Frau kann das auch.