Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AW S2 bei Mud Master nutzen?
#1

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal mit einer Apple Watch S2 eine Hindernisparcours wie zB Mud Masters gemacht hat und mir seine Erfahrung mitteilen kann.

Hintergrund ist das ich am Samstag am Mud Masters in Weeze teilnehmen und gerne wissen möchte ob sich die AW dafür eignet!

Viele Grüße
Zitieren
#2

Hey,
Ich bin am Samstag auch dort und ich werde definitiv keine Uhr anziehen. Zum einen wirst du vermutlich eh nicht auf Zeit laufen können wegen dem ganzen Verkehr, und viel wichtiger, für mich ist die Angst und die Gefahr zu groß, mich oder andere zu verletzen oder die Uhr zu verlieren/beschädigen. 
Ist aber nur meine Meinung :-)
Zitieren
#3

@lassehorch würde ich an deiner Stelle nicht machen. Musst nur bei einem Hindernis mit der Watch dagegen knallen und schon ist das Display hin. Auch der ganze Dreck, Matsch usw. wird der Watch bestimmt nicht gut tun.
Zitieren
#4

Ich habe die Watch während meines Feldwebellehrgangs (grüner Teil) auf der Hindernisbahn, beim Gefechtsdienst (Kriechen / Gleiten) und beim Military Run (jedes Schlammloch und jedes Wasser gehört dir) getragen und es ist nichts passiert.
Zitieren
#5

Es muss auch nichts passieren. Aber ist was, denkt man sich "hätte ich sie doch nicht dran gelassen"
Und wenn man doch schon weiß das es Kritisch werden "könnte" dann muss man es doch nicht provozieren das was passiert
Nur meine Meinung ??
Zitieren
#6

Gestern / heute ist Mud Masters 2018 und ich habe im Vorfeld nach Erfahrungsberichten gesucht. Leider gibt es bis auf diesen Threads nichts vergleichbares, darum hol ich dien Thread vom letzten Jahr noch mal hervor und schilder meine Erfahrung:

Habe gestern in Weeze auf dem 12km Kurs meine Apple Watch 3 getragen. Habe eine Folie auf dem Display und für Mud Masters noch eine Schutzhülle getragen. Dazu das Armband der Nike Edition.

Die Uhr hat den Schmutz / Schlamm super überstanden. Keine Schäden, keine Kratzer. Herzfrequenz hat nur leidlich funktioniert, aber GPS, Pace, etc. war kein Problem.

Werde sie nächstes Jahr zu den 18km wieder tragen Cowboy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: