Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS und tvOS 11.4 und watchOS 4.3.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht iOS und tvOS 11.4 und watchOS 4.3.1 im Blog

Zitat:[Bild: update.jpg]


Nur wenige Tage bevor iOS 12 der Öffentlichkeit vorgestellt wird, erfüllt Apple zwei Versprechen, die vor einem Jahr in iOS 11 gemacht wurden. iOS 11.4 ist ab sofort für iPhone und iPad verfügbar. Das neue Update beinhaltet AirPlay 2, HomePod Stereo-Kopplung, iMessage in iCloud und mehr.

Mit iMessage in iCloud können nun Nachrichten zwischen den Geräten synchronisiert werden, ähnlich wie man es von E-Mails kennt. Wenn eine Nachricht auf einem Gerät gelöscht wird, wird sie auf allen Geräten gelöscht. Und wenn man ein neues Gerät von Grund auf neu einrichtet, werden die alten Nachrichten angezeigt, ohne dass eine vollständige Wiederherstellung von einem iCloud-Backup durchgeführt werden muß.​

tvOS 11.4 für Apple TV 4 und Apple TV 4K ist nun nach einigen Wochen Entwickler- und öffentlichen Betatests verfügbar. Das neueste Software-Update unterstützt AirPlay 2 neben iOS 11.4, das ebenfalls heute veröffentlicht wurde.​

Nach dem Update auf tvOS 11.4 können iPhone und iPad Nutzer mit iOS 11.4 neben anderen HomeKit Geräten auch Apple TV 4 und Apple TV 4K in der HomeKit App sehen. Apple TV wird Ihnen nach der Aktualisierung einen Raum zuweisen, dann soll man jetzt die Wiedergabe von Inhalten auf Apple TV von der Home App auf iOS aus sehen und umschalten können.

An den Apple TV angeschlossene Lautsprecher werden ebenfalls zu AirPlay 2 Lautsprechern. Das bedeutet, dass man Siri anweisen kann, Musik oder Podcasts auf Apple TV in einem bestimmten Raum von Siri auf einem iPhone, iPad oder HomePod abzuspielen, wenn diese die neueste Softwareversion verwenden. Siri auf Apple Watch und Mac bleiben vorerst aus.

Apple TV als AirPlay 2-Lautsprecher ermöglicht auch die gleichzeitige Wiedergabe auf mehreren AirPlay 2-Lautsprechern. So können beispielsweise Audio von iOS oder iTunes auf mehreren HomePods, Apple TVs und anderen AirPlay 2-Lautsprechern gleichzeitig wiedergegeben werden.

watchOS 4.3.1 behebt ein Problem, das dazu führte, dass Apple Watch beim Start für einige Benutzer manchmal im Apple Logo blieb.

Zitieren
#2

Sollte man nun auf 11.3.1 gehen zwecks Jailbreak? Ich bin mir unschlüssig...
Zitieren
#3

Ich habe die aktuelle Beta 11.4 drauf. Mir wird die Finale 11.4 aber nicht angeboten.

Dampfer seit dem 15.8.2013 (dank iSzéne Smalltalk)
Zitieren
#4

Profil löschen und neu starten, dann geht es.
Zitieren
#5

Na dann mal sehen, ob man bei der nächsten Version die beta-Profile wieder installieren kann ?
Zitieren
#6

@access Au f welcher Version bist Du denn? Auf jeden Fall wurde der Exploid von Ian Beer mit 10.4 gefixt.
Zitieren
#7

Der iMessage Sync ist ja praktisch, aber dass man auf iCloud.com immer noch nicht kommunizieren kann finde ich sehr schade.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#8

@Wakko Ich bin mit dem SE auf 10.2 und dem Mini auf 9.3. Hatte das mit dem Jailbreak für 11.1 verpasst. Ich wollte eigentlich beide auf 11.3.1 bringen, gibt ja erste Anzeichen dafür das coolstar was bringt, jedenfalls für ältere Geräte.
Zitieren
#9

Gab gestern auch noch ein iTunes Update.
Zitieren
#10

iOS 11.4.1 Beta is draußen
Zitieren
#11

und ich hab gestern das dev profil gelöscht und hab es nicht mehr *heul*
Zitieren
#12

@Vitja ich auch. Aber bei Apple Beta angemeldet , das Profil installiert und schon wird die Beta geladen. https://beta.apple.com/sp/betaprogram/re...osdownload



Zitieren
#13

@access Laut Ian Beer soll wohl demnächst ein Jailbreak kommen für iOS 11.3.1 Electra soll wohl ein Update bekommen.

Quelle: http://www.redmondpie.com/jailbreak-iOS-...e-details/
Zitieren
#14

@belawoda aber nicht die 11.4.1 sondern die 11.4 Beta 6
Zitieren
#15

@belawoda

super :-) dankeschön

ja auerberger hat recht :-/
Zitieren
#16

@Vitja
gerne doch


Zitieren
#17

Okay Missverständnis. Gibt es noch ein anderes Profil?


Zitieren
#18

@belawoda gibt keine beta aktuell, daher wäre ein Profil fruchtlos.

 Achttägige, scheinbar doch
Zitieren
#19

@Denner doch gibt es https://www.macrumors.com/2018/05/30/app...OS-11-4-1/
Zitieren
#20

Hat jemand das developer Profil für mich? Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste