Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der T-Mobile for Friends Code Thread

@paddyie Geht! Hatte ich gestern erst mit meiner Freundin.
Sie hatte das gleiche wie du.
Nur hat ihr Datenvolumen nie gereicht. Hotline angerufen, Stream On Option gebucht und gleich in den nächst größeren Vertrag gewechselt.
15 Euro mehr, Laufzeit bleibt gleich und wird nichts geändert. For Friends Vorteil bleibt auch bestehen. Mach es über die Hotline, per PN über Facebook auf "Telekom hilft" oder per Chat im Kundencenter direkt
Zitieren

(20.04.2017, 22:12)Böhse Tina schrieb:  @paddyie Geht! Hatte ich gestern erst mit meiner Freundin.
Sie hatte das gleiche wie du.
Nur hat ihr Datenvolumen nie gereicht. Hotline angerufen, Stream On Option gebucht und gleich in den nächst größeren Vertrag gewechselt.
15 Euro mehr, Laufzeit bleibt gleich und wird nichts geändert. For Friends Vorteil bleibt auch bestehen. Mach es über die Hotline, per PN über Facebook auf "Telekom hilft" oder per Chat im Kundencenter direkt


Werde ich mal versuchen. Danke!
Zitieren

@paddyie bitte nicht immer den ganzen Text zitieren wenn du direkt auf einen Beitrag antworten möchtest. Hierfür gibt es die @- Funktion. Danke.
Zitieren

Hallo,

würde mich auch über einen Code freuen? Wo geb ich den dann ein? Möchte von Mobil M 1. Gen. auf den aktuellen Tarif wechseln.

Danke schon mal vorab!

Kai
Zitieren

Den Code kannst du online bei einer Vertragsverlängerung unter https://shop.telekom.de/for-friends eingeben.
Zitieren

Mal ne Frage. Kann man diesen Code immer anwenden? Egal wie lange man schon bei der Telekom ist? Bei mir steht auch ne Verlängerung an. Habe auch noch einen 1. Gen Vertrag. Was spart man denn mit diesem FF-Code?
Zitieren

Hm, bei der Verlängerung werden mir nur Tarife mit Handys angeboten. Das möchte ich nicht. Hab jetzt im Thread noch etwas gelesen. Zumindest am Beginn des Threads wird gesagt, dass es nur mit Neuabschluss möglich ist. Ist das noch so?

Danke!

Kai

Sorry, muss mich korrigieren. Hab auf der Seite nun einen Link für die Eingabe des Codes gefunden. Aber ist damit mein Wechsel von Gen.1 auf den aktuellen, der ja sonst 5 Euro Aufpreis kostet, möglich?

Danke!

Kai
Zitieren

@mainzer999

Ich habe gerade verlängert mit for Friends Code und hatte zuvor auch den 5€ billigeren Magenta S Tarif. Also ja, du kannst den Code auch nutzen wenn du schon Kunde bist. Musst aber in einem höheren aktuellen Tarif wechseln. War bei mir dann der magenta M. Gibt 30% Rabatt aktuell über die vollen 2 Jahre, danach dann 15%.

Verlängern geht online oder auch über die for Friends Hotline. An der Hotline braucht man aber Geduld und verdammtes Glück jemanden kompetenten zu erwischen. 2/3 der Hotliner erzählen dir, dass eine VVL nur online geht. Absoluter blödsinn. Eine nette, kompetente Dame konnte auch telefonisch verlängern und wusste auch, dass viele Kollegen einfach nicht wissen wie es geht.
Zitieren

@Ratio ok, Danke. Jetzt bräuchte ich nur noch so einen Code ?
Zitieren

Hätte immer noch Interesse an einem Code...
Zitieren

und bitte keine PN's mit Kaufangeboten für einen Code. Geld verlangen für etwas was normalerweise nichts kostet ?
Zitieren

@mainzer999

Frag einen befreundeten Mitarbeiter der stellt dir gern einen zur Verfügung. Jeder Mitarbeiter bekommt nur stark begrenzt die Möglichkeit solche Vorteile zu gewähren
Zitieren

Er hat schon einen Code von mir bekommen.

Edit: Nein, ich habe keine Codes mehr!!!
Zitieren

Versuche gerade meinen MagentaMobil M 1. Gen. zu verlängern in denn ja auch teureren MagentaMobil M 3. Gen.
Finde da aber nirgends die Möglichkeit den For Friends-Code einzugeben. Auch nicht wenn ich den L-Tarif wähle. Hat jemand einen Tipp wie das geht.
Zitieren

Hotline anrufen. Online ging es bei mir auch nicht. Die werden behaupten, dass du es online machen musst. Ist aber Käse.
Zitieren

@Ratio

Normale Hotline macht es nicht.
Zitieren

@horstheld das habe ich heute auch schon festgestellt, der nette Mitarbeiter wollte mich verbinden mit den zuständigen Kollegen, da kam dann die Ansage das ich ausserhalb der Geschäftszeit anrufe.
Zitieren

@horstheld

Ich bin selbstverständlich von der for Friends Hotline ausgegangen.
Zitieren

@Ratio

Ok, meines Wissens sind die nur für Bestellungen zuständig was neuverträge betrifft und nicht für Kundenservice. Da musst echt Glück haben das dir einer hilft. Deswegen können Mitarbeiter im Notfall helfen und nicht code reseller die damit nur Geld verdienen wollen und nicht helfen können bei fragen. Diese können auch kein Festnetz for Friends zur Verfügung stellen
Zitieren

@horstheld

Bei Mainzer klappt ja die online Verlängerung nicht, so wie es bei mir auch der Fall war. In diesem Fall kann die for friends Hotline schon helfen. Die Aussage der Mitarbeiterin, die meinen Vertrag verlängert hat war: "sicher können wir das am Telefon machen, man muss nur wissen wie es geht. Und viele Kollegen wissen das nicht und denken, es müsse online passieren."

Ich kann auch nur wiedergeben was mir gesagt wurde.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste