Also als erstes zu meinem Problem :
Bei meinem Iphone X haben Anrufer behauptet das ich eine Robotorstimme hätte.
Ich Apple angerufen vor ca. 2 Monaten.
Geräte wurde über Ferndiagnose überprüft und es war alles ok.
Mir wurde geraten Gerät zürücksetzen und eine neue Sim Karte zu besorgen.oder ich könne es einsenden.
Ich Dachte mir ich Versuche es.
Gerät Neu Aufgesetzt neue Sim Karte etc leider keine Änderung.
Dann hatte ich leider Zwei Sterbe fälle in der Familie so das ich mich nicht darum kümmern konnte.
Als das Problem nun schlimmer wurde habe ich gestern nochmal Apple angerufen.
Jetzt kommt es
Ein ganz Unfreundlicher Mensch am Telefon
Hat mich kaum Reden lassen
Ja Sie müssen Gerät einsenden.
Dann habe ich gefragt ob es schneller wäre wenn ich zum Store fahre.
Ja, sagte er dort könnte man es sofort Reparieren.
Ich nachgesehen und sofort ein Termin im Store bekommen.
Dachte mir lieber 80km eine Strecke Fahren bevor ich Tage auf Gerät warte.
Im ganzen hat der Spaß 3,5 STD in Anspruch genommen.
Ich zum Store gefahrenn
Etwas warten und es war so weit.
Ein Junger Freundlicher Mitarbeiter kam
Probelm kurz Beschrieben
Er sagte das die Hotline das Problem auch hinterlegt habe und er das Gerät gerne Prüfen möchte.
Dann hat er ein Gerät geholt und fing an es zu Prüfen.
Als der Test lief zeigte sich auch ein Fehler.
Er hat es mir auf seinem Ipad auch gezeigt.
Ein Fehler an der Hörmuschel ,dort soll auch ein Micro sitzen.
Ich fragte Ihn was jetzt gemacht wird.
Er : Entweder Gerät Tauschen oder Reparieren.
Aber lassen Sie den Test mal zu Ende laufen.
Ich Fragte dann wie Lange die Reparatur dauern würde
Das können wir Heute noch machen kein Problem.
Ich hab mich schon gefreut.
Der Test war dann zu Ende.
Es wurden keine weitern Fehler gefunden.
Er Tippte an seinem Ipad hin und her .
Jezt kommt es .
Tut mir Leid wir können es nicht Tauschen oder Rearieren, müssen es auch einsenden.
Der Kollege von der Hotline hat eine Depot Reparatur hinterlegt.
Bedeutet der an der Hotline hat einfach im System, hinterlegt das mein Gerät eingesendet werden soll.
Dieser Idiot
Lässt mich Stunden Lang hin und her fahren.
Ich hatte am Montag im gleichen Store eine Apple Watch gekauft (meine zweite)
Ich wollte auch direkt dir Uhr da lassen
Ich bin fast an die Decke gegangen.
Also Gerät da lassen und ein Leihgerät mitnehmen.
Reparatur soll 10-14 Tage dauern.
Als ich dann zuhause war habe ich mich bei der Hotline gemeldet,
Tut uns echt Leid aber können da nichts ändern.
Dann nochmal Store angerufen
Der Manager hat mir nun gesagt Montag,ob das stimmt weiss auch keiner.
Bin Total Verärgert.
Es tut mir Leid wenn Fehler im Text sind aber komm nicht zur Ruhe.
Am liebsten wäre mir wirklich alle Geräte dahin Bringen hin legen und Tschüß
Bei meinem Iphone X haben Anrufer behauptet das ich eine Robotorstimme hätte.
Ich Apple angerufen vor ca. 2 Monaten.
Geräte wurde über Ferndiagnose überprüft und es war alles ok.
Mir wurde geraten Gerät zürücksetzen und eine neue Sim Karte zu besorgen.oder ich könne es einsenden.
Ich Dachte mir ich Versuche es.
Gerät Neu Aufgesetzt neue Sim Karte etc leider keine Änderung.
Dann hatte ich leider Zwei Sterbe fälle in der Familie so das ich mich nicht darum kümmern konnte.
Als das Problem nun schlimmer wurde habe ich gestern nochmal Apple angerufen.
Jetzt kommt es
Ein ganz Unfreundlicher Mensch am Telefon
Hat mich kaum Reden lassen
Ja Sie müssen Gerät einsenden.
Dann habe ich gefragt ob es schneller wäre wenn ich zum Store fahre.
Ja, sagte er dort könnte man es sofort Reparieren.
Ich nachgesehen und sofort ein Termin im Store bekommen.
Dachte mir lieber 80km eine Strecke Fahren bevor ich Tage auf Gerät warte.
Im ganzen hat der Spaß 3,5 STD in Anspruch genommen.
Ich zum Store gefahrenn
Etwas warten und es war so weit.
Ein Junger Freundlicher Mitarbeiter kam
Probelm kurz Beschrieben
Er sagte das die Hotline das Problem auch hinterlegt habe und er das Gerät gerne Prüfen möchte.
Dann hat er ein Gerät geholt und fing an es zu Prüfen.
Als der Test lief zeigte sich auch ein Fehler.
Er hat es mir auf seinem Ipad auch gezeigt.
Ein Fehler an der Hörmuschel ,dort soll auch ein Micro sitzen.
Ich fragte Ihn was jetzt gemacht wird.
Er : Entweder Gerät Tauschen oder Reparieren.
Aber lassen Sie den Test mal zu Ende laufen.
Ich Fragte dann wie Lange die Reparatur dauern würde
Das können wir Heute noch machen kein Problem.
Ich hab mich schon gefreut.
Der Test war dann zu Ende.
Es wurden keine weitern Fehler gefunden.
Er Tippte an seinem Ipad hin und her .
Jezt kommt es .
Tut mir Leid wir können es nicht Tauschen oder Rearieren, müssen es auch einsenden.
Der Kollege von der Hotline hat eine Depot Reparatur hinterlegt.
Bedeutet der an der Hotline hat einfach im System, hinterlegt das mein Gerät eingesendet werden soll.
Dieser Idiot
Lässt mich Stunden Lang hin und her fahren.
Ich hatte am Montag im gleichen Store eine Apple Watch gekauft (meine zweite)
Ich wollte auch direkt dir Uhr da lassen
Ich bin fast an die Decke gegangen.
Also Gerät da lassen und ein Leihgerät mitnehmen.
Reparatur soll 10-14 Tage dauern.
Als ich dann zuhause war habe ich mich bei der Hotline gemeldet,
Tut uns echt Leid aber können da nichts ändern.
Dann nochmal Store angerufen
Der Manager hat mir nun gesagt Montag,ob das stimmt weiss auch keiner.
Bin Total Verärgert.
Es tut mir Leid wenn Fehler im Text sind aber komm nicht zur Ruhe.
Am liebsten wäre mir wirklich alle Geräte dahin Bringen hin legen und Tschüß