Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vodafone schaltet VoLTE und WiFi Calling auf Tarifen mit Ultracard frei
#21

Ich habe gerade bei Vodafone angerufen und eine bestellt.
Red L 2016 Vertrag
Kostet einmalig 39€ und dann monatlich 5€.


Gruß
Zitieren
#22

@Onkel645

Wie hast du das denn hinbekommen. Vodafone hat keine Infos diesbezüglich erst im Laufe des Tages.
Zitieren
#23

Meine Beraterin wusste Bescheid.
Sie können es seit heute morgen buchen.
Hab auch schon zwei E-Mail‘s bekommen.
Bekomme den Brief mit den „Sachen“ übermorgen geliefert.

Gruß
Zitieren
#24

Meine wusste garnichts
Zitieren
#25

Ja ist ja immer so.
Gut eingewiesenes Personal ?
Ruf einfach nochmal an.

Gruß
Zitieren
#26

Eben die 1212 angerufen. Die Dame wusste, dass es bald möglich ist. Hätte aber sonst keine Infos.
Zitieren
#27

Kann man jetzt auch online bestellen:

https://www.vodafone.de/shop/authentifiz...tisim.html

Gruß
Zitieren
#28

Bestellt
Zitieren
#29

Habe auch eine bestellt und auf Nachfrage sogar die Anschlussgebühr erlassen bekommen. Allerdings habe ich das Problem das ich mit meinem iPhone auf der iOS 12 Beta 1 bin. Wenn ich in der Apple Watch App auf „Mobilfunk konfigurieren“ klicke kommt nur die Meldung dass Vodafone zur Zeit nicht unterstützt wird. Kann das bitte mal wer mit 11.4 testen?

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#30

Hallo.
Wenn ich unter 11.3.1 draufklicke dann komme ich auf eine vodafone Seite wo ich eine sechs-stellige PIN eingeben soll um die esim zu aktivieren

Gruß
Zitieren
#31

Danke für die Info stelle gerade auf 11.4 wieder her!

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#32

Das mit dem Pin ist richtig
Zitieren
#33

@caliber
Ja das dachte ich mir schon darum stelle ich ja auch gerade die 11.4 wieder her. Scheint so als wenn es mit iOS 12 Beta 1 momentan nicht geht. Ob das ein Bug ist oder von Apple so gewollt ist vermag ich nicht zu sagen.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#34

Nicht das das noch an watchOS 5 liegt. Falls du die auch drauf hast... ?

Gruß
Zitieren
#35

@onkel645

Nein WatchOS 5 hatte ich nicht drauf.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#36

Also ich bekomme den pin nicht.
Bei mir steht Mobilfunk manuell konfigurieren.
Und dann werd ich zu Vodafone auf die Seite geführt und es momentan nicht funktioniert
Zitieren
#37

Evtl dauert es ja nach deiner Bestellung noch etwas bis diese Seite „freigeschaltet“ wird.

Ich hab ja heute morgen gleich bestellt und konnte die Seite dann so gegen 17 Uhr sehen.
Mein Brief wird morgen zugestellt.

Einfach morgen nochmal versuchen..

Gruss
Zitieren
#38

@caliber
@onkel645
So werde jetzt auf eine Vodafone Seite weitergeleitet wo steht das ich momentan kein weiteres eSIM Gerät hinzufügen kann. Ich vermute mal weil meine Bestellung noch nicht komplett bearbeitet wurde.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#39

Genau das habe ich auch
Zitieren
#40

Ihr müsst übrigens nicht warten, bis ihr den PIN / QR-Code per Post bekommt. Die Daten sind auch im MeinVodafone hinterlegt und können von dort genutzt werden. Habe meine Watch gerade eingerichtet und funktioniert.

Nicht wundern (musste dazu auch erstmal googlen): Wenn ihr euch in einem bekannten WLAN-Netzwerk befindet, schaltet sich die Mobil-Verbindung automatisch ab.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste