Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 12, watchOS 5, tvOS12 und macOS Mojave​: 3. Developer Beta veröffentlicht
#1

Hier geht es zur originalen News: iOS 12, watchOS 5, tvOS12 und macOS Mojave: 3. Beta veröffentlicht im Blog

Zitat:[Bild: BildschirmfotoX2018-06-04XumX20.17.18.png]


Apple hat soeben die dritte Beta von iOS 12, watchOS 5, tvOS12 und macOS Mojave veröffentlicht. Die Betas stehen derzeit nur in der Version für Entwickler zur Verfügung, die öffentlichen Betas folgen in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden.
#2

Sparkassen App läuft?
#3

Commerzbank läuft
#4

Outbank läuft
#5

GPS geht immer noch bei mir. Eventuell auch bei denen es nicht ging.
#6

@proby

Sparkassen App läuft.

You'll Never Walk Alone
#7

Skype?
#8

SIM Abfrage direkt nach Start klappt auch wieder.



Keine Signatur vorhanden...
#9

Konnte schon jemand die Watch updaten?
#10

@acaillet gerade dabei.
Die Datei mit 200mb ziemlich groß
#11

Beta auf der Watch steig ich diesmal erst später ein, weil man da nicht wieder downgraden kann.

Wenn ich hier lese, dass es anständig läuft, vielleicht Zwinkern



Keine Signatur vorhanden...
#12

(03.07.2018, 20:41)bandit1976 schrieb:  @acaillet gerade dabei.
Die Datei mit 200mb ziemlich groß

Wurde mir jetzt auch angeboten.
#13

Die Measure App läuft noch schlechter als vorher. Hält bei mir kaum einen Messpunkt fest.
Und meine Zimmertüren sind leider nur 82cm hoch ?



Keine Signatur vorhanden...
#14

@Itzak

Geiz ist geil wa ?

:-P
#15

Fotos
Eigene erstellte Ordner werden wieder angezeigt.
Outbank läuft bei mir seit der ersten Beta von iOS12.
Programme starten auch wieder alle, hatte da so meine Probleme. Bin super zufrieden. Und wenn was hackt wird ein Feedback geschrieben, weiter so.


#16

Wo finde ich denn das Profil für das watchOS5?
#17

Hi @ll,

also ich hab immer noch Probleme mit den Push-Nachrichten ... meine Mails werden nicht angezeigt und ich muss immer in die Mail App, damit diese abgerufen werden. Habe alles gemacht - Reset all Settings, Notifications aus und wieder an usw.
Verstehe einfach nicht, warum es nicht geht und bisher noch niemand Anderes das Problem hatte.
Irgendjemand hier noch eine Idee was ich machen könnte?

Danke und Grüße
#18

Mit Mail habe ich die Push Probleme nicht. Aber einige Apps meckerten in der Beta 2 noch, dass Push in den Einstellungen ausgeschaltet sei. Das war natürlich nicht so.
Beispiel war die Focus App. Die Meldung kommt seit Beta 3 aber nicht mehr.
Eine andere App auch wieder ok.

Beta 3: [emoji1303]



Keine Signatur vorhanden...
#19

Hi,

ja mit Beta 2 ging keinerlei Push - auch nicht Focus - was aber die einzige App bei mir war ... alle anderen funktionierten - sei es Commerzbank, WhatsApp, Ntv, Calendar nur eben Mail nicht.
Mit Beta 3 funktioniert nun alles - bis eben auf Mail ... und ich hab 3 Exchange Konten eingebunden ...

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich seit den Betas kein Roaming mehr im Ausland machen kann. Vodafone weiß nicht woran es liegen könnte und das obwohl ich vollen Empfang und 4G habe gehen keine Daten durch.

Bzgl. WatchOS5 ... hab das Profil drauf aber sobald ich das Update installieren will, sagt mit die Watch-App, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin ... und das bei WLAN und 4G ...

Anybody?
#20

Würde sagen, da liegt was im argen.
Einmal neu aufsetzen und Backup einspielen.

Wenn das nicht geht, neu aufsetzen ohne Backup.



Keine Signatur vorhanden...
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste