Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Update für iOS 11.4.1, tvOS 11.4.1 sowie watchOS 4.3.2
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht  Update für HomePod iOS 11.4.1, tvOS 11.4.1 sowie watchOS 4.3.2 im Blog

Zitat:[Bild: iOS11.png]


iOS 11.4.1 ist hauptsächlich ein Bugfix-Release, verbessert aber die Zuverlässigkeit von Find My AirPods und die Synchronisation mit E-Mails, Kontakten und Notizen, die mit Exchange-Konten synchronisiert werden.

Was watchOS betrifft, so sind die Versionshinweise von Apple vage und weisen darauf hin, dass "dieses Update Verbesserungen und Fehlerbehebungen enthält".

Apple hat heute auch 11.4.1 für den HomePod veröffentlicht, dieses ist erst das dritte Update für Apples intelligente Lautsprecher. Das neueste HomePod Software-Update beinhaltet Stabilitäts- und Qualitätsverbesserungen.
Zitieren
#2

Lädt - 225 MB auf dem iPhone X.
Zitieren
#3

Scheinbar lässt sich WatchOS 4.3.2 nicht aufspielen sofern auf dem iPhone die iOS 12 Beta läuft. Zeigt zwar eine 1 beim Softwareupdate aber bricht dann ab mit der Meldung das die Watch nicht gefunden wird.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#4

@SilentGSG9

In der Tat ist es so. Das würde einem Downgrade gleichkommen – wenn das iPhone iOS 12 hat muss die Uhr auch (spätestens bei final Release) auf Watch OS5 geupdated werden.
Zitieren
#5

@Horatio
Das ist ja nun völliger Quatsch. Die Apple Watch der ersten Generation bekommt kein WatchOS 5 soll aber trotzdem voll kompatibel bleiben. Somit sollte das eigentlich auch in der Beta problemlos funktionieren. Auch wenn es sich bei mir um eine Apple Watch Series 3 LTE handelt.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#6

@SilentGSG9 bei mir das selbe Problem ? auch Apple Watch Series 3 mit Watch OS 4.3.1 und iOS 12 DEV Beta 3 auf dem iPhone X
Zitieren
#7

Für alle die es verpasst haben auf 11.3.1 zu gehen!
iOS 11.4 Beta 3 kann ab sofort gejailbreakt werden und wird aktuell auch noch signiert!
https://www.coolstar.org/electra/
Zitieren
#8

@Duffbeer96fc

Bei mir läuft es jetzt.
1. Einfach Beta Profil vom iPhone löschen (sollte es wie bei mir nach dem letzten Update verschwunden sein dann erst installieren    
   + Neustart und dann wieder deinstallieren + Neustart)
2. Danach sollte die WatchApp das Update 4.3.2 problemlos auf die Uhr laden.
3. Dann das BetaProfil am iPhone einfach wieder installieren.

Habe den Tipp auf Reddit gelesen und mir danach mit der Hand vor die Stirn geschlagen. Hätte man auch selber drauf kommen können .....

Quelle: Reddit

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#9

Hm, bei Frauchens AW schlägt das Update fehl, da es nicht überprüft werden kann.
Zitieren
#10

@bandit1976
iPhone auf iOS 12 Beta? Wenn ja mal das Beta Profil am iPhone löschen und neu starten. Danach das Update nochmal probieren.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#11

@SilentGSG9 Ne, sie ist mit dem 8+ auf der aktuellen iOS 11. Gestern das Update am iPhone gemacht, dann hat die Watch das Update gezogen. Bei der Überprüfung schlägt dann das Update fehl. Wir versuchen es heute nochmal, evtl. war gestern etwas im Argen.
Zitieren
#12

@SilentGSG9 das war such irgendwie zu einfach ?? trotzdem danke für den Tipp
Zitieren
#13

Wieso kann ich das Update nicht über iTunes laden ? Mir wird nur iOS 11.4 angezeigt.
Zitieren
#14

Seltsam.... finde keinen iOS 11.4.1 Thread, nur Beta oder ATV, Homepod

Egal, bitte verschieben, wenn es so einen Thread gibt!

Frage: man hört die unterschiedlichsten Dinge, WLAN Abrüche, Akku Laufzeit jetzt super, bis noch schlimmer...

Was ist eure Erfahrungen mit dem letzten Release?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#15

@olo iOS 11.4.1 läuft auf meinem iPhone X genauso gut wie alle andern iOS 11.x Versionen. Hatte keine von dir genannten Probleme mit irgendeiner 11er Version.
Zitieren
#16

@Instrucktor du musst dir das ipsw der Beta laden und dann per Shift umschalten Taste installieren
Zitieren
#17

@Denner hier geht es um keine Beta ?
Zitieren
#18

@mainzer999: die Rückmeldungen sind von/bis...

iOS 11 ist auf meinem 6s eine Katastrophe im Vergleich zu iOS 10. Akkulaufzeit ist inakzeptabel und immer wieder Lags, crashes etc.
Trotz eines Clean Installs ohne Backup.

Ich hoffe auf iOS 12. laut Denner ist schon die Beta eine Erlösung, gerade auf älteren Geräten

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#19

@olo iOS 12 Beta läuft jetzt schon besser als iOS 11 jemals lief. ?

E = mc²
Zitieren
#20

@Darius: das klingt ziemlich vielversprechend! ?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste