Moin.
Eine gemeinnützige Organisation bat mich um Rat für ein System zur Zeiterfassung.
Die Eigenschaften sollen weitgehend dem Konzept "Stechuhr" entsprechen.
Folgendes sind die Anforderungen:
Ich würde mich freuen. Danke.
Eine gemeinnützige Organisation bat mich um Rat für ein System zur Zeiterfassung.
Die Eigenschaften sollen weitgehend dem Konzept "Stechuhr" entsprechen.
Folgendes sind die Anforderungen:
- Jeder Mitarbeiter erfasst Beginn und Ende seiner Arbeitszeit selbst auf seinem Smartphone mit einem einfachen Button "Beginn"/"Ende".
- App sollte für Android und iOS existieren
- Differenzierung nach Projekten ist nicht nötig
- Nachträglich sollten durch die Mitarbeiter keine Änderungen der Arbeitszeit möglich sein
- Mitarbeiter können ihre eigenen täglichen und monatlichen Arbeitszeiten in der App ansehen
- Alle Daten werden an einen zentralen "Ort" übertragen, z.B. eine Exceltabelle, wo die täglichen und monatlichen Arbeitszeiten von einem Admin eingesehen werden können
- Es gibt verschiedene Orte, wo die Mitarbeiter arbeiten. Die Daten sollten daher per Internet an den "zentralen Ort" übertragen werden
- Wenn ein Mitarbeiter sein Smartphone vergisst, kann er dem Admin einfach mitteilen, was seine Arbeitszeit war. Der Admin trägt diese dann in das System ein.
Ich würde mich freuen. Danke.