Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[S]manuelle Zeiterfassung
#1

Guten Morgen
ich suche ein App zur Zeiterfassung, in dem ich aber manuell die Zeiten eingebe (z.B. im Nachhinein). Soll so aussehen, dass ich ähnlich wie im Kalender die Uhrzeit mit Beginn/Ende eintrage und eine Notiz dazu schreibe. Die Zeiten sollen dann automatisch zusammengerechnet werden. (Tages-/Monats-/Jahresweise...)

Alle Apps die ich getestet habe (z.b. WorkLog) laufen manuell per Start/Stop und können später z.T. nicht nachbearbeitet werden.

Soll auf dem 3Gs mit OS 3.0 laufen. Habs gejailbreaked.
Ist euch sowas bekannt? Ggf auch bei Cydia?

Vielen Dank für die Mihilfe!

BlueChip
Zitieren
#2

Sowas suche ich auch! Hatte auf meinem Palm TimeCatPro. Super Programm. Wenn es das für das iPhone gäbe ...
Zitieren
#3

sowas!?

iTimes Time Tracker
Zitieren
#4

Hi,

ich habs mal gekauft - ist aber leider nicht das was ich suche. Auch da kann man, soweit ich das mittlerweile getestet habe, ausschließlich über Stoppuhr die Zeit ermitteln und und im nachhinein nicht mehr editieren.

Ich möchte einfach nur Anfangsuhrzeit und Enduhrzeit eingeben und die Zeit dann addiert bekommen.

Oder von mir aus auch ohne Uhrzeit - ich schau selber auf die Uhr und trage die Dauer dann ein und lasse das Endergebniss ermitteln - also eine einfach Addition Funktion mit Notizmöglichkeit Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von franz70
10.10.2011, 20:24
Letzter Beitrag von Tom Tom Phone
02.03.2009, 05:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste